Geht auch Code25 (mit den 50 SMS)? Oder sind sowieso schon alle weg?
Beiträge von blntel
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich glaube, ich hab es kapiert: Die aktuellen K4x0er und die K5x0er seit 2006 sind bis auf die TMCpro Lizenz identisch. Durch eine optionale Nachrüstung der Lizenz wird das K4x0 praktisch zum K5x0.
-
Klicktel
Hallo Sascha,
zwei Fragen zum K410:1.) Kann das angebotene K410 TMCpro oder nicht? Beim K400 stand "optional".
2.) Beziehen sich die genannten Testurteile nur auf das K580 oder auch auf das K410 (oder sind die beiden sogar baugleich)?Auf der klicktel.de-Seite oder bei Google finde ich hierzu leider keine Infos, obwohl das Gerät eigentlich ganz interessant ist.
Danke!
-
ChiefOBrei:
Och, er will einfach sicherstellen, dass Tchibo in Zukunft eine Begrenzung einführt. -
Im IC gibt es zwei Steckdosen an den Tischen.
Im nicht renovierten ICE1 (Uralt-Kisten, sehr häufig z.B. zw. HH - Muc) gibt es überhaupt keine Steckdosen.
Im nicht renovierten ICE2 gibt es an den Tischen eine Steckdose (häufig zw. Muc - Köln).
Im ICE3, Neige-ICE (z.B. immer zw. Berlin- Muc) und in renovierten ICE gibt es an jedem Doppelsitz eine Steckdose.
Welchen ICE man bekommt, erfährt man frühestens beim Einsteigen. Das variiert sogar auf der gleichen Strecke und Uhrzeit. Ausnahme sind die Neigezug-Strecken, da fährt immer ein moderner Neige-ICE mit Steckdosen.
Das alles ist unabhängig von der Klasse.
-
Ich hatte bisher bei keinem Privatkonto die Möglichkeit Lastschriften einziehen zu können. Glaube auch nicht, dass es bei der Sparkasse mit einem Privatkonto geht. Kannst Du es mit Deinem Konto mal ausprobieren, ob es geht, dass Du Geld von einem anderen Konto einziehst? Evtl. von einem anderen Zweit-Girokonto von Dir. Denn das wäre ja schon eine sehr nette Funktion...
-
-
EU-Vorschriften
Muss Paypal sich dann auch an die EU-Vorschriften bzgl. Überweisungen in die EU halten?
Lt. EU-Vorschrift dürfen Gebühren für EU-Überweisungen bzw. Kreditkartenzahlungen nur genauso hoch sein wie für Transaktionen im Inland <--> Paypal Deutschland verlangt für Transaktionen in Euro-Länder bei Privatkunden derzeit ca. doppelt so viel wie für Transaktionen innerhalb Deutschlands. Das gilt übrigens nicht für Paypal Frankreich und Paypal UK
Gelten dann auch die Vorschriften für die Überweisungsdauer?
Eine normale Bank-Überweisung darf nur maximal zwei Arbeitstage dauern. Bald soll diese Zeitdauer ja auch für die gesamte EU gelten.
<--> Überweisungen auf mein Girokonto dauern von Paypal meist eine Woche. Paypal freut sich derweil über die Zinseinnahmen von meinem Geld.
Naja, aber vielleicht gelten die Vorschriften für Paypal nicht. Online-Überweisungen mit Paypal sind ja schließlich ein komplett neuer Markt. Da gelten die Vorschriften, an die sich alle anderen Banken in der EU halten müssen bestimmt nicht.Oder?
-
Da bleiben leider nur noch die online-Tarife von eplus und die etwas teureren von T-Mobile und Vodafone. Außer man ist Student (noch 100 SMS bei o2) oder bereit, o2 15 Euro für das SMS Pack M zu zahlen.
Siehe hier Neue o2 Studentenkonditionen
und hier: Neue Online Konditionen bei o2
-
Allerdings nur, wenn die CallYa nicht geworben wurde für 1000 Punkte. Dann funktioniert die Neukundenwerbung nicht mehr, da die Nummer bereits geworben wurde. Das war zumindest bei mir so.