Mein Fazit ist, daß wub ein durchaus sehr unbequemer User war, der aber mit seinen Provokationen nicht immer ganz daneben lag.
Aus meiner Sicht kann er nur wegen den Pms gesperrt worden sein, da man diese aber nicht mitbekommen hat, war ein Nachfragen in diesem Thread IMO durchaus gerechtfertigt.
Über den schmalen Grat, der über Beliebtheit oder eben nicht entscheidet, gibt Krähe´s Aussage über den "Sex-Thread" Auskunft.
Für mich ist jeder User immer noch mündig genug, um selber zu entscheiden, inwieweit er über sein Privatsphäre oder sogar seinen Intimbereich Auskunft gibt.
Dieses dann wub anzukreiden, und daraus dann auch noch eine Sperrung abzuleiten, finde ich schlicht und einfach seltsam.
Wie gesagt als einzig plausible Erklärung gibt es dann nur noch die Pms und da muß und kann man den Mods aus der Erfahrung heraus natürlich vertrauen.
Damit hier jetzt kein falscher Eindruck entsteht, ich will mich hier nicht als Anwalt des armen wub hinstellen, mich hat halt lediglich die, in meinen Augen, unverhältnismäßige Antipathie, die er ausgelöst hat verwundert und etwas irritiert (siehe 1. Posting von mir in diesem Thread)