Beiträge von bertl

Mein Fazit ist, daß wub ein durchaus sehr unbequemer User war, der aber mit seinen Provokationen nicht immer ganz daneben lag.
    Aus meiner Sicht kann er nur wegen den Pms gesperrt worden sein, da man diese aber nicht mitbekommen hat, war ein Nachfragen in diesem Thread IMO durchaus gerechtfertigt.

Über den schmalen Grat, der über Beliebtheit oder eben nicht entscheidet, gibt Krähe´s Aussage über den "Sex-Thread" Auskunft.

Für mich ist jeder User immer noch mündig genug, um selber zu entscheiden, inwieweit er über sein Privatsphäre oder sogar seinen Intimbereich Auskunft gibt.

Dieses dann wub anzukreiden, und daraus dann auch noch eine Sperrung abzuleiten, finde ich schlicht und einfach seltsam.
    Wie gesagt als einzig plausible Erklärung gibt es dann nur noch die Pms und da muß und kann man den Mods aus der Erfahrung heraus natürlich vertrauen.

Damit hier jetzt kein falscher Eindruck entsteht, ich will mich hier nicht als Anwalt des armen wub hinstellen, mich hat halt lediglich die, in meinen Augen, unverhältnismäßige Antipathie, die er ausgelöst hat verwundert und etwas irritiert (siehe 1. Posting von mir in diesem Thread)

Naja, wub wurde ja offensichtlich aufgrund von in diesem Thread gemachten Äußerungen gesperrt. Da dafür allerdings nachweislich kein Grund bestand, kann es entweder nur am Wunsch der Masse der liegen, oder das halt dringend ein Grund gesucht wurde, ihn endlich zu sperren.
    Wie gesagt, diesen gibt es in diesem Thread nicht. Im Gegenteil, tatsächlich wurde hier einzig und allein wub beleidigt, dies wiederum ohe jegliche Konsequenzen für diejenigen, die ihn beleidigt haben.

Ist halt IMO etwas komisch.....

Immer wieder interessant, wie die Meinung der Masse in eine Richtung ausschlägt und und dann entweder das jeweilige Opfer zum "Idol" stilisiert, oder zur Unperson:confused:

Zumindest in bezug auf in diesem Thread gemachte Aussagen gab es Imo überhaupt keinen Grund wub zu sperren!
    Warum er doch gesperrt wurde kann ich persönlich nur auf diesen Herdentrieb schieben:flop:

Schade, daß man hier sowenig mit (zugegebenermassen) Provokateuren umgehen kann, wobei wub in den meisten Fällen sachlich argumentiert hat (aber halt provokativ).

Sturgis, na und wie das interessiert. Du mußt allerdings zugeben, daß deine Rezepte schon fast Profi Niveau haben:eek:

Ich werde mich demnächst an einige Vorschläge von dir ranmachen, es fehlt halt die Zeit.
    Da ich kein Innereien Fan bin werde ich die Ravioli allerdings auslassen.

Ansonsten ist dieser Thread durchaus als Lexikon, bzw.Rezeptesammlung gedacht, in dem man nach Lust ubd Laune nachschlagen kann.

Wenn dann mal Kritik, Feedback oder gar Verbesserungsvorschläge zu einigen Rezepten kommen, ist es natürlich umso schöner.
    Also schreib mal ruhig fleißig weiter, ich koche (fast) alles nach.:top:

weiterer Tip: Tái Cih Chuan.

Mache das schon seit 12 Jahren und kann nur sagen, daß es das Beste ist, was ich in meinem Leben angefangen habe (außer Klavierspielen;) )
    Gilt als Schwimmen in der Luft, man kann die Belastung selber dosieren und ist sehr wohltuend für Gelenke und Geschmeidigkeit.
    Wird mittlerweile in einigen Krankenhäusern auch als Begleittherapie angeboten (mit Chi-Gong)

was hat sie denn gesagt?

Und jeeves hat Recht, keine persönlichen Streitereien hier, immerhin kann wirklich niemand wissen, wie die genauen Hintergründe sind.

Nur ein kleiner Beleg:

Frankreich und Russland müssen sich einem US-Senator zufolge an einem Angriff auf Irak beteiligen, wenn sie von irakischem Öl profitieren wollen. Paris und Moskau müssten sich sowohl "an den militärischen Anstrengungen" als auch an den Kosten beteiligen, die zu einem Machtwechsel in Bagdad nötig seien, sagte ein Sprecher des republikanischen Senators Richard Lugar am Donnerstag in Washington. Nur dann könnten sie Zugang zu irakischem Öl und entsprechenden "Konzessionen" bekommen.

Nochmal: es geht bei dem Ganzen IMO um Neuaufteilung der Machtblöcke und Resourcenkontrolle!