Sieht so aus als müsstest Du noch posten was das für ein Today-Plugin ist. Für mich sieht das nach Mail-Betreff, Termin aus dem Kalender und irgend einer Telefonnummer aus.
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
heißt konkret: Wenn an einem USB Hub 4 Geräte hängen und dieser nicht self powered ist, dann sieht dein Handy vieleicht nur 50mA weil Scanner und Maus den Rest ziehen.
Und genau das kann man sich unter Windows brav im Gerätemanger anzeigen lassen. Ein Blick lohnt sich also um vielleicht doch einfach eine andere USB-Buchse zu wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Solltest du aber z.B. deinen Akku mit 1A , alos 1000 mAh laden, dann ist dies auch kein Problem und eben doppelt so schnell wie am USB.
Man sollte einen Akku dessen Betriebsdaten man nicht kennt nie mit mehr Ampere laden als das originale 230V-Netzteil hergibt. Nur als Tipp: Erhöht man die Stromstärke verringert sich zwar die Ladezeit aber der Akku wird auch wärmer beim Laden (da der Widerstand ja gleich bleibt). Ist die Stromstärke zu hoch gewesen kann der Akku kaputt gehen oder gar Feuer fangen. Die Ladeelektronik sollte beides zwar verhindern aber dann ladet sich der Akku auch nicht mehr weiter auf.ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Wenn du deinen Akku per USB am PC laden kannst, auch wenn der PC "ausgestellt" ist, dann deutet das aber darauf hin, dass dein Motherboard auf jeden Fall noch Saft hat; sprich dein Netzteil ist an und verbrät über Nacht Blindleistung.
Das ist bei allen aktuellen Mainboards so, egal ob die USB-Ports noch mit Strom versorgt werden oder nicht (kann man übrigens im BIOS abschalten). Der Begriff "Blindleistung" ist mir übrigens neu... wer nicht will dass der Rechner weiterhin Strom verbraucht obwohl er aus ist sollte eine Steckdose mit Schalter verwenden oder das Kabel ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von twein
Ich bin verwirrt ...
Verwirrend ist eher wieso Du auch in diesem Thread den gleichen Beitrag gepostet hast, so was ist so was von überflüssig! Es reicht vollkommen wenn man es in EINEM Thread postet. -
Für Destinator 6.1.1 gibt es Patches auf der Supportseite, vielleicht löst das ja Dein Prolbem?
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ich sehe da nen Unterschied zwischen Fehler und gewünschter, aber fehlender Funktionalität.ZitatOriginal geschrieben von flight23
Bloss weil HTC die Funktionalität anbietet das Gerät per Tastendruck direkt auf Stumm oder Vibration zu stellen heisst das noch lange nicht dass es damit wie auf deinem Asus auch umgekehrt zu funktionieren hat.
Schön dass Du Dir selbst widersprichst... erst eine gewünschte aber fehlende Funktionalität und dann eine die doch da ist und nicht funktioniert.ZitatOriginal geschrieben von flight23
Zeig mir die Stelle im Handbuch oder sonst irgendeinen Hinweis darauf, dass HTC das so implementieren wollte wie Asus, und ich gebe dir recht dass es ein Fehler ist. Bis dahin kann man höchstens davon sprechen, dass HTC das glücklicher hätte umsetzen können....
Auch wenn das kein Fehler sein mag ist das einfach nur unpraktisch. Und wenn es Dir nicht passt das mein Asus funktioniert und dein HTC nicht ist das nicht mein Problem. Neid ist halt keine Tugend... ach ja, bevor ich es vergesse: *plonk* -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein, dass Cover muss seperat als *.jpg vorliegen. Darüber wurde hier bzw. in einem anderen Thread schon mal diskutiert.
Es muss nicht als *.jpg vorliegen sondern exakt als folder.jpg sonst wird es vom Media Player nicht als solches erkannt. Wieso das so ist weiß nur MS... -
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ganz ehrlich? Dann hast du dich vorher nicht ausreichendend informiert. Profile haben bei WM-PPCs noch nie dazu gehört, obwohl es oftmals kritisiert wurde.
Das ist nicht Diamond spezifisch.
Natürlich ist dieser Fehler Diamond-spezifisch. Beim Asus P750 kann man auch die Lautstärke auf Ein, Vibrieren und Aus stellen. Allerdings wird beim P750 die vorher eingestellte Lautstärke automatisch wieder hergestellt und auch wird das entsprechende Profil (welche von Asus mitgeliefert wurden) automatisch eingestellt. Somit ist das ein Fehler der am Diamond selbst liegt, da muss HTC noch nachbessern. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Horn
1. Kann man einstellen das man in Kontakte nur die Sim Kontakte sieht oder nur die Telefonkontakte? Bei mir sind beide aufgeführt, was ziemlich nervig ist.
Man kann per Registryeintrag die SIM-Kontakte ausblenden:
Zum editieren der Registry würde ich den PHM Registry Editor nehmen.ZitatOriginal geschrieben von Mr.Horn 2. Wenn ich einen Kontakt ein Geburtstag zuweise erscheint er nicht im Kalender. Ist das so oder kann man das einstellen?
Das geht nur per Zusatzutool wie z. B. Birthdays . -
Schon mal "<server>:<port>" versucht? Vielleicht klappt das ja. Wieso werden eigentlich nicht die Standardports verwendet?