DVDShrink reicht heutzutage so gut wie nie alleine aus, egal ob es die Version mit oder ohne CSS ist. Man braucht dazu noch ein illegales Tool was von Insidern "Red Fox" genannt wird und von Slysoft vertrieben wird. Mehr will ich aber hier nicht verraten da der Einsatz in Deutschland ja nicht erlaubt ist...
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Re: Re: Auswahlkriterien
Ls4: Erspare uns bitte eine erneute Diskussion über den Sinn oder Unsinn von 128 MB RAM. Das P750 hat nur 64 MB und Diskussionen ändern daran nichts. Wenn es Dir zu wenig ist warte auf das HP iPaq 614(c).
-
RAM kann man eigentlich nie genug haben... auch wenn bei vielen Geräten zur Zeit der Trend nach 128 MB statt 64 MB geht solltet ihr eines nicht vergessen: Hat sich 128 MB als "Standard" durchgesetzt werden die neuen Programme natürlich auch diesen wieder voll ausnutzen und dann beschweren sich die Käufer dass nicht 256 MB verbaut wurden (wie bei einigen wenigen dann neu erscheinenden Modellen). Diese Spiral dreht sich endlos weiter...
Per Google-Preissuche habe ich einen Shop gefunden der das P750 gelistet hat, "Erstauslieferung ca. ab 12.12.07" steht dabei.
Bei Asus.com findet man übrigens auch schon die Anleitung zum Download.
Edit: Preis entfernt wegen dem Hinweis: "Achtung: Die ist ein Info-Artikel, der genaue Preis ist uns noch nicht bekannt!!!"
-
<edit: kann gelöscht werden>
Rocky Balboa: Hast ja recht, war ein Denkfehler meinerseits. Die Strahlen werden ja gestreut, nur sieht man dann auch weniger. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Ich hoffe mal das ich da nichts übersehen habe und das hier noch nicht gepostet wurde, hier ein paar Bilder
Nokia N82 v Sony Ericsson K850iDas ist doch niemals das N82 gewesen... seht euch mal das Bild mit der Dose an und betrachtet die Reflektion des angeblichen N82: Die Kameraeinheit ist eindeutig vertikal ausgerichtet:

Im Blog kann man sich eine größere Version anschauen.
Sieht man sich dagegen ein echtes Bild der Rückseite des N82 an erkennt man dass die Kameraeinheit eindeutig horizontal ausgerichtet ist:

Desweiteren ist die obere Seite des angeblichen N82 seltsam abgerundet, bereits unterhalb des verjüngenden Dosenbereichs!
Sieht für mich nach Fake aus... was sagt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von GabyA
Bei Pocket PC´s gibt es für Geräte die keinen GPS-Chipsatz haben eine TMC Maus die eben ein GPS Chipsatz haben und zus. ein Radio oder für PPC mit integriertem Chipsatz einen TMC Empfänger.
Das P526 hat, wie das P750, auch einen GPS-Chip onboard. Für das P750 gibt es ein Zusatzkabel um TMC nutzen zu können, für das P526 anscheinend nicht. Wer es genau wissen will kann auch Asus anschreiben. Ich persönlich finde den Webauftritt von Asus ziemlich unzureichend, sowohl den globalen als auch den deutschen Webbereich. -
Die Asus-Seiten sind was Infos angeht leider tatsächlich wenig hilfreich. TMC wird weder im Overview erwähnt noch wird es unter dem Zubehör aufgelistet. Ob es tatsächlich TMC-fähig ist oder nicht ist damit allerdings nicht beantwortet.
-
Sagt einfach dem PDAmaster euere Vorstellungen und schaut was er euch aufzählt.
Verarbeitungsqualität kann als Kriterium allerdings nicht eingegeben werden.
Daher sollte man wohl nicht zu genau eingrenzen sonst findet man nichts oder nicht das was man erwartet. Viel Glück!