n95 und der verlorene spiderman

• hallo

bin seit einer guten woche besitzer des n95 in der spiderman edition, bin soweit auch zufreiden damit.
    Nun wollte ich gestern meinem Paten den film auf dem handy zeigen. pustekuchen.
    Aus welchen gründen auch immer ist der nichtmehr vorhanden.
    Habe heute schon stunden mit verschiedenen Recovery tools verbracht, zwecks wiederherstellung. Das file wird auch gefunden und nach einigen stunden sind die ca 900MB auf der PC-festplatte gesichert.
    Nach dem übertragen aufs handy und dem Startversuch des dcf-Files bekomme ich nur eine fehlermeldung , das diese format nicht abspielbar ist.
    Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich bei nokia diesen film wieder herunter zu laden? Oder wie komme ich sonst wieder an diese file dran?

Für konkrete hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Ja ich habe doch aber garkein firmware update gemacht.
    Wahrscheinlich nur beim verschieden und wieder löschen von dateien den einfach übersehen.

Ok wenn dies dann so ist , ich habe den Film ja auch noch auf DVD, gibt es dafür ein programm welches mir diesen Film dann wieder auf ca 1gb füs handy zurechtschneidet?

• nimm einfach CloneDVD Mobile, das funktioniert prächtig, Quali ist gleichgut wie vom originalen Film.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Habe nun am Wochenende mit Nero recode versucht den originalen von dvd in das Handyformat zu bringen, pfeifendeckel war.
    Laufende fehlermeldung das dieser Film kopiergeschützt ist.

Welche möglichkeiten hätte ich noch damit ich wieder an meinen Film komme?

• Zitat

Original geschrieben von Stinger07
    Habe nun am Wochenende mit Nero recode versucht den originalen von dvd in das Handyformat zu bringen, pfeifendeckel war.
    Laufende fehlermeldung das dieser Film kopiergeschützt ist.

Welche möglichkeiten hätte ich noch damit ich wieder an meinen Film komme?

Du mußt ihn zuvor mit dvdshrink shrinken. Dazu brauchst Du aber die DVD shrink Version mit CSS decrypter und die gibt's nru mehr sehr selten im Netz.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das beste: Leih dir den Film noch mal aus (oder irgend einen anderen), konvertiere ihn dir selbst und knall ihn auf die Karte. Kein Kopierschutz und sollte er mal irgendwann nicht mehr da sein, hast du noch den Film auf dem Rechner. Wie man perfekt umwandelt findet man auch sehr oft hier im Forum!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das beste: Leih dir den Film noch mal aus (oder irgend einen anderen), konvertiere ihn dir selbst und knall ihn auf die Karte. Kein Kopierschutz und sollte er mal irgendwann nicht mehr da sein, hast du noch den Film auf dem Rechner. Wie man perfekt umwandelt findet man auch sehr oft hier im Forum!! ;)

Wieso soll er sich den Film ausleihen? Er hat ihn ja. Aber er kann ihn wg. dem Kopierschutz nicht konvertieren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also sehe ich das richtig das ich ohen irgendwelche illegalen programme nciht mehr an meinen von mir bezahlten film auf dem handy komme, klasse.

• DVDShrink reicht heutzutage so gut wie nie alleine aus, egal ob es die Version mit oder ohne CSS ist. Man braucht dazu noch ein illegales Tool was von Insidern "Red Fox" genannt wird und von Slysoft vertrieben wird. Mehr will ich aber hier nicht verraten da der Einsatz in Deutschland ja nicht erlaubt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!