-
Moin Moin!
Ich hab mir auf den Laptop die OVI-Suite runtergeladen. Dann mein 6110 Navigator angeschlossen. OVI-Suite hat mir Updates empfohlen. Zum einen die Gerätesoftware auf V 06.01 und zum anderen ein Update auf Ovi Maps 3.0
Das hab ich dann auch gemacht.
Nun ist es aber so das Ovi Maps das arme Handy wohl überfordert *g* Programm startet und das wars. Man kann kein Menü etc. öffnen. Es passiert einfach nichts. Das Handy hängt. Da hilft nur ein Neustart
Wollte dann Nokia Maps 2.0 wieder drauf packen und ausprobieren. Nun läßt sich weder das eine Deinstallieren, noch das andere installieren... Beides wird mit Fehlermeldung abgebrochen 
Deinstallation fehlgeschlagen & Installation nicht möglich
Wie kann ich denn dieses Problemchen lösen?
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich Termin aus dem Kalender auf dem "Desktop" anzeigen zu lassen?
Hab ich bisher nicht gefunden.... oder ich durchschaue Samsungs Menü-Gestaltung einfach nur nicht 
-
Ich hab´s schon etliche Male geschafft: Handy klingelt, ich hol es aus der Tasche/Jacke/Hose und drücke dabei aus Versehen irgendeine Tast (0, 7, 5, usw.)
Dann kann man den Anruf nicht annehmen, muß erst auf der rechten Taste unter dem Display "Löschen" drücken.
Dann kann man den Anruf normal annehmen.
-
Hey Tob!
Beide Sim-Karten werden als Symbole (verschiedene, frei wählbar) angezeigt. Die aktive ist farblich unterlegt 
-
Kennt jemand einen Trick wie man beim SMS schreiben wieder die Großbuchstaben bekommt? Bei Nokia war´s ein Tastendruck, schon konnte man ein Wort mit großen Buchstaben beginnen. Sind das bei Samsung immer zwei Klicks? Oder bin ich nur zu doof 
-
Hab gerade mal probiert einen Termin zu erstellen und mit einen anderen Ton zu versehen...
klickt man sich nach unten durch bis zum "Alarm" ist das Feld wirklich grau hinterlegt. Ein Klick auf die OK-Taste ändert das aber und man kann den Ton ändern. 
Ich hab aber eine: Kann man sich den Termin nicht einfach anzeigen lassen wie bei Nokia? Sprich auf dem "Desktop" ohne extra in den Kalender zu gucken? Quasi 2 Tage vorher zeigt er mir den Termin an.... ohne Alarm zu schlagen *g*
Was bei mir nicht geht: Die primäre Standard-Simkarte ist meine private. Die Sekundäre halt die Firmen-Karte. Switschen zwischen den Karten ist problemlos möglich. Einfach eine 0 tippen, schon kann man mit der Taste rechts neben dem Display die Karte aussuchen von der man telefonieren will oder eine SMS schicken möchte. DANACH springt das Gerät aber nicht automatisch wieder zur Primären Sim. Na gut, gibt schlimmeres *G*
Hat schon jemand ein Silikon-Case gesehen? Oder eine Krusell-Tasche?
-
Kommt darauf an was Du von einem Telefon erwartest 
Für mich ist das Telefon absolut top! Der Betrieb von 2 Simkarten ist absolut easy.
Das Menü ist etwas eigenartig aufgebaut und sieht auch nicht unbedingt zeitgemäß aus. Aber das ist alles reine Gewöhnungssache *G*
Ich bin jedenfalls absolut zufrieden 
-
Hey, vielen Dank 
Hatte bisher nur Nokia-Handy´s, daher tu ich mich noch schwer mit dem Menu von Samsung....
-
Nej, ich hab den Fehler 
Kontakte die auf den Sim-Karten gespeichert sind können nur eine Nummer verkraften 
Kontakte im Telefon können 2 Nummer plus eMail-Adresse usw.
Keine Antworten ohne neue Frage 
Wenn ich jetzt für einen Kontakt eine Handynummer und eine Festnetznummer eingegeben habe, wird mir im Telefonbuch der Kontakt mit der "Hauptnummer" angezeigt. Wie kann ich den armen Kerl dann über die zweite Nummer bequem anrufen?
Kann man das Anzeigeformat (Name und Nummer) auch irgendwo ändern?? :confused:
-
kann man nicht 
Is ja eigenartig, wir haben 2009 und das Telefonbuch findet das 1 Nummer pro Kontakt reicht...