Beiträge von Trapo02

Also ich habe diese Woche in der Nachtschicht sogar erfahren das die Karte Strassen kennt die noch gar nicht fertig sind *g*

In Schuby (Bei Schleswig) wird eine Ortsumgehung gebaut. Die wurde vor 4 Wochen ca. eingeweiht. Mein Handy kannte die Strasse schon.... Erst dachte ich das liegt vielleicht am Firmware-Update...

Meine Freundin hat das gleiche Handy, aber mit alter Firmware... und da war die Umgehung auch schon drin :top:

@ rkausme

Hast Du die Daten von der Original-Karte direkt vom Handy aus kopiert? Oder die Karte in einem Kartenlese-Gerät gehabt? Da sind nämlich Ordner drin, die vom Handy irgendwie nicht mitkopiert werden.

Probier das mal mit einem Kartenlesegerät und evtl. einem Adapter für die MicroSD (war bestimmt bei der 2GB-Karte dabei *g*) zu kopieren.

Das hat bei mir problemlos funktioniert

@ Felizitas

Ich hab ja schon viel gelesen, aber das jemand ein Handy nicht nehmen würde wenn man nicht erkennen ob eine SMS gekommen ist erstaunt mich *g*

Wofür ist dieses Feature nun so außerordentlich wichtig????????

Nachdem ich ja nun gesehen habe das das Ladekabel im LKW eindeutig zu kurz ist, habe ich mich nach der Hama-Alternative umgesehen.... Leider war kein Händler bei mir in der Nähe mit dem Hama Roll-Up ausgerüstet *g*

Also bei Amazon.de geschaut....

Und dann, wegen meiner Krusell-Tasche, noch bei meinem Handy-Zubehör-Händler Nummer 1 *g*

Schaut mal hier http://www.yourhandy.de/query.…fProdukte.tag&cp_tpl=main Ist ebenfalls ein Roll-Up, geeignet für 12/24 Volt, wird für´s 6110N empfohlen (Diverse andere Nokia auch *g*) und kostet nur 5,99 € :top: :top: :top:

Ich werd mir das Teil bestellen und dann berichten :D

Bei den Lautsprechern kann ich Andi zustimmen. Die sind ok und man kann den Anrufer sehr gut verstehen :-)

Das Headset funzt bei mir allerdings auch beim Telefonieren absolut bestens. Da klingt nichts blechern oder ähnliches.

Da mein Headset auch bei Musik sehr sehr gut klingt, bleiben 2 Theorien *g*

1.) Ich hab kein Gehör für sowas *g*

2.) Mit Andis Headset stimmt was nicht *G*

3.) (Hatte ich vergessen) Mit meinem Headset stimmt was nicht *g*