@ Desire
Mit Speedcams meinst Du Blitzer nehme ich an oder?
Kann man nachträglich installieren.... Funzt bestens... Ich hab alle feststehenden Blitzer, die Stellen an die meist mobil stehen und sogar Abstandsmessungen auf Autobahnen sind drin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Desire
Mit Speedcams meinst Du Blitzer nehme ich an oder?
Kann man nachträglich installieren.... Funzt bestens... Ich hab alle feststehenden Blitzer, die Stellen an die meist mobil stehen und sogar Abstandsmessungen auf Autobahnen sind drin ![]()
Genau so gehts mir auch ![]()
Update gemacht, trotzdem steht da noch 4 Quartal 2006 :confused:
@ merlin
So wichtig bin ich zum Glück nicht... ich kann auch bis abends auf meine Mails warten *g*
Aber vorher bei o2 war´s spottbillig mit meinem k700i per wap ein paar Mails abzurufen *g*
Sooooo, das Rätsel um meine 10 Euro für GPRS ist gelöst *g*
Tatsächlich habe ich es geschafft in knapp 2,5 Minuten 7,50 Euro für einmal eMails abrufen zu verbraten ![]()
Kann mir jemand auf dem direkten Weg verraten wie ich die guten alten wap.adressen eingebe? http://www.web.de ist mir eindeutig zu teuer
10KB für 20 Cent.... da kann d...tel mal vergessen das ich meine emails mit dem Handy anschaue :cool:
aber dann interessiert mich auch sehr was Du dann 6 Stunden so navigierst zu Fuß? Klär mich auch, sowas will ich auch :top:
DAS dachte ich auch, aber da ich nicht im Internet war (außer 2x mal zum eMail checken, aber das kann ja keine 10 Euronen kosten) bleibt ja fast nur das Navi...
10KB kosten 20 Cent... is ja net wenig... wer glaubt das man mit 2x einloggen bei web.de gleich 10 Euro verbraten hat?
@ wripley
Ich hab ein BT Headset von Nokia. Und da kommen Ansagen auch nur über´s Headset und nicht mehr übers Telefon *g*
@ pprecht
Ich hab das BTH 600 von Nokia, damit bekommst Du die Ansagen perfekt ins Ohr. Sitzt auch "tief" im Ohr und ist perfekt zu verstehen. Und die Reichweite ist enorm, ich kann damit um den LKW laufen und trotzdem bricht nichts ab oder rauscht *g*
Wäre nett wenn noch mal jemand mit der neuen FW gucken könnte wo der Haken hingehört beim GPS...
Damit ich meinem Anbieter nicht weiter aus Versehen Geld hinterher werfe *g*
Guckst Du:
Ich muß nochmal wegen A-GPS nerven *g*
Hab heute meine Telefonrechnung bekommen.... Da wurden mir glatt 10 Euro für GPRS/UMTS berechnet. Laut Auskunft Tarifanbieter sind das GPRS-Daten, UMTS ist nicht angefallen (Ich dachte, das evtl. im Dualmodus GSM/UMTS beim Telefonieren im UMTS-Netz Kosten anfallen, aber das wurde VERNEINT)...
Also dachte ich das beim Firmware-Update evtl. mein Handy wieder in den A-GPS-Modus gewandert ist... also gesucht und folgendes gefunden:
-Bluetooth GPS
-Unterstütztes GPS
-Integriertes GPS
-Netzbasiert
Von A-GPS ist da nicht mehr die Rede..... Der Haken ist bei Integriertes GPS... Da ist doch hoffentlich richtig so?
Die werden nicht wollen das ich da nochmal anrufe und nach Rechnungen frage ![]()
Ist der Haken denn richtig bei den GPS-Einstellungen? Ich hab die nämlich nicht verändert....
meine Karte 2GB ist von amazon.de, kostete 19 Euronen
Von SanDisk mit Adapter-Karte für ältere Speicherkarten-Leser *g*
Hallo ![]()
Ich muß nochmal wegen A-GPS nerven *g*
Hab heute meine Telefonrechnung bekommen.... :mad: Da wurden mir glatt 10 Euro für GPRS/UMTS berechnet. Laut Auskunft Tarifanbieter sind das GPRS-Daten, UMTS ist nicht angefallen (Ich dachte, das evtl. im Dualmodus GSM/UMTS beim Telefonieren im UMTS-Netz Kosten anfallen, aber das wurde VERNEINT)...
Also dachte ich das beim Firmware-Update evtl. mein Handy wieder in den A-GPS-Modus gewandert ist... also gesucht und folgendes gefunden:
-Bluetooth GPS
-Unterstütztes GPS
-Integriertes GPS
-Netzbasiert
Von A-GPS ist da nicht mehr die Rede..... :confused: Der Haken ist bei Integriertes GPS... Da ist doch hoffentlich richtig so?
Die werden nicht wollen das ich da nochmal anrufe und nach Rechnungen frage ![]()
@ tozupi
Zum Thema MP3-Player:
Wenn Du auf Pause klickst und dann den MP-Player schliesst, dann behält er bei mir sein Gedächtnis und startet da wo ich ihn verlassen habe *g*