-
Also soweit ich das als Laie mal beurteilen kann *g*: Die Navigation kostet nichts! Denn im Offline-Modus kann ich weder telefonieren, noch sonst irgendwas machen was ein Netz braucht. Navigator geht aber trotzdem *g*
Falls Dich das ermutigt *g*
by the way.... Hallo EXPERTEN hier 
Ich wollte mein "altes" Bluetooth-Headset von meinem K700i nach Möglichkeit weiter nutzen. Aber irgendwie verstehen die sich nicht.... gibts da einen Trick oder nur ein neues Headset? Das Kabel-Teil von Nokia ist zu kurz um es im LKW zu nutzen *g*
-
Ja, da ist alles aus *g*
Eine GPRS-Verbindung wurde bei mir aufgebaut wenn ich Programme -> GPS-Daten gegangen bin.
Da kam dann die Meldung das "GPS nicht verfügbar" ist...
Geht man dann auf Optionen -> Standortbest.-Einstellungen sieht man das da auch Netzbasiert steht und ein Haken davor ist (Bei mir zumindest)! Hab den ausgemacht, Navi funzt und kein GPRS kommt mehr zustande.
Weiß jemand wofür das Netzbasiert gut ist?
-
Hallo 
Bin neu hier, quasi gerade gelandet *g*
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 6110 und finde das Teil Klasse *g* Nachher machen wir mal den ersten NAVI-Ausflug :top:
Hab jetzt ja auch gelesen das hier viel über Datenpakete geschrieben wird, die ja anscheinend verschickt werden bei der Navigation.
Jetzt mal eine Anmerkung von mir: Könnte es sein, das es einfach nur Daten sind die zwischen Handy und Satellit getauscht werden? Oder sind das wirklich Daten die ins Internet gehen? Eine Internetverbindung wird -zumindest bei mir- nicht aufgebaut *g*
Oh, bevor ich es vergesse: Kann ich die Sprachaufnahmen für die Namen im Telefonbuch ändern? Bevor ich so sprechen lerne wie der Nokia-Mann ist mein Leben zu Ende