-
@ MrPOLO Soweit ich weiß sind die Karten vom 4. Quartal 2006. Deckt sich eigentlich auch mit meinen Entdeckungen. Da sind schon Strassen drin, die noch im Bau sind *g*
@ Detto Also man kann eine Adresse direkt eingeben, auch mit Hausnummer. Und zumindest bei mir landet man da auch recht genau.
-
Kann man das Handy dazu bewegen bei angeschlossenem BT-Headset die Sprachausgabe für die Navigation auch übers Handy auszugeben?
Denn mein BT-HS wollte ich eigentlich nur lose hinlegen und nicht den ganzen Tag tragen *g*
Wenn aber dann das Handy Töne usw. nur über´s Headset wiedergibt muß ich das ja überarbeiten *g*
-
Nach genauem Hinsehen gebe ich Dir Recht
Da ist ein kleines Loch das ein Micro sein könnte bzw. ist.
-
@ Randyandy
Ich kann meinen gegenüber auch sehr gut verstehen, er mich allerdings eher leise. Kuriosweiser bin ich besser zu verstehen wenn der Slider offen ist oder ich das beigelegte Stereoheadset benutze. Obwohl beim Headset ja kein Mikrofon dran ist wenn ich mich nicht irre. Der Bass fällt bei mir auch kaum auf.
@ Gerd
Was passiert denn wenn Du mal NEIN sagst?
@ all
Hab seit heute morgen eine 2GB MicroSD-Karte von SanDisk. Funzt absolut problemlos. Daten habe ich mittels Adapterkarte und Kartenlesegerät kopiert und auf dem PC gesichert. Werd nachher mal probieren ob mit der Navigation auch alles klappt.
Bin seit gestern Besitzer des Bluetooth-HS BH-600. Funktioniert prima! Also eine absolute Empfehlung, allerdings nicht für jemanden der die Musik o.ä. über das HS hören will. Ist nur Mono, aber da ich das nur zum Telefonieren nutze, war mir das egal *G*
-
Also eine Trageschlaufe hatte ich auch nicht mit dabei :flop:
-
@ Christian
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber leider verstehen sich die Beiden einfach nicht 
Hab mal ein bißchen gestöbert...
was ist vom dem BH-300 zu halten?
Bluetooth Spezifikation 2.0 + EDR (Enhanced Data Rates) mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.5" und "Headset (HSP) 1.1" <--- das sind die Eckdaten *g*
Hat das jemand von Euch?
-
Vielen Dank für die Tipps 
Ich möchte ja nur ein BT-HS haben, das steckt ja dann auch nur in einem Ohr. Das brauche ich nur um bei der Arbeit während der Fahrt telefonieren zu können. Daher ist Stereo und Player-Anwahl nicht entscheidend *g* Oder gibt es bei den "Ein-Ohr-Modellen" auch Stereo?
Hauptsache das gute Stück unterstützt die Sprachwahl 
Für Musik etc. nutze ich das beigelegte Stereo-Headset. Da ist mir dann auch das Kabel egal *g*
-
Mich beschäftigt ja immer noch das Headset *g*
Das 6110 NAvi unterstützt ja Bluetooth 2.0
Mein altes Headset nur 1.1
Da wird sicher das Problem liegen oder? Muß man lediglich darauf achten das die Versionsnummer übereinstimmt?
Bei Nokia auf der Homepage gibt es offiziell ja nur 2 BT-Headsets für das Navi. Und die kosten mal eben mindestens 100 Euro
:flop:
Bei Telefon.de gibt es aber wesentlich mehr HS die auch mit dem Navi funzen sollen.
Also, worauf muß man achten? Theoretisch müßte man ja auch die HS anderer Hersteller nutzen können oder?
-
Worauf muß man bei Kauf eines passenden Bluetooth-Headsets für das 6110 achten? Ich hatte die leichte Hoffnung das mein derzeitiges vom K700i funzt, aber das scheint nicht zu stimmen.
Oder wie verbindet man Bluetooth-HS und Handy? Ich hab bisher das HS angemacht und dann mit dem Handy neue Geräte gesucht.
Oder macht man das anders?
Gruß Trapo
-
Benutz doch einfach ein Headset zum telefonieren 
Mal was anderes: Hat mal jemand den Player schon genauer unter die Lupe genommen? Eignet sich das gute Stück für Hörbücher? Gibt es ID3-Tag?