-
Kann ich noch nicht sagen....
ist aber bei 500 MB und 99 Cent pro Speedticket (oder dem was im Übergang da von noch übrig ist) eigentlich auch annähernd egal...oder.
....denn wichtig ist doch letztenendes das die Euros und 10er und 100er stimmen am Monatsende ....
dann sind die Cents letztenendes Peanuts...
Alles anzeigen
Jein. Für mich ist der S oder L wegen der Flatrate interessant. Und da sind die Buckets mit 3 bzw. 5 Euro deutlich teurer.
-
Was passiert eigentlich wenn mit aktivem Speedbucket ein neuer Basispreis fällig wird? Läuft dann das Bucket weiter und wird zuerst verbraucht und danach das neue Volumen vom Basistarif?
Sorry das ich noch mal nachfrage. Überlebt das Speedbucket den Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums oder nicht?
-
Okay wenn man mehrere buchen kann ist das etwas einfacher.
Was passiert eigentlich wenn mit aktivem Speedbucket ein neuer Basispreis fällig wird? Läuft dann das Bucket weiter und wird zuerst verbraucht und danach das neue Volumen vom Basistarif?
-
Also einfach gesagt: im XS ist man immer am günstigsten dabei 
Das Problem ist, dass man z.b. für 8 GB ständig am nachbuchen ist. Das kann auch ziemlich nervig werden.
-
Also auf prepaid-wiki wird das zwar behauptet aber auf der offiziellen Homepage und den Dokumenten habe ich keinen Hinweis gefunden dass Callnow offiziell geht.
-
Meine Info ist das das nicht klappt...
die eine Aufladekartr hat eine Ziffer mehr als die andere...
Ich hab's vorhin ausprobiert weil ich einen Vodafone Vertrag habe und mittlerweile eine LC Karte. Das Aufladen mit *100*Code# Die Codes haben 15 Stellen. Vielleicht gibt es Karten die auf unterschiedlichen Softwareplattformen laufen?
-
Also man kann LIDL Connect mit Vodafone Callnow aufladen.
In der Penny Kartenwelt gibt es bis 11.08. 10% Rabatt auf die 15 Euro Karte. Das tägliche Bestelllimit liegt allerdings bei 200 Euro wie ich eben erfahren musste
-
Anmeldung geht dann später mit der portierten Nummer!
Hat jemand ne Info, ab wann es wieder 50 Euro für die RNM gibt? Da kommt doch öfter mal als Angebot.....
Ich habe jetzt am Dienstag eine Rufnummer portiert und abends die automatische Aufladung aktiviert (25 Euro bei Unterschreitung von 20 Euro). Zu dem Zeitpunkt waren 12,01 Euro Guthaben vorhanden. Dann wurde innerhalb von zwei Stunden 2x25 Euro aufgeladen, aber nur 1x25 Euro vom Konto abgebucht. Ob das jetzt ein Systemfehler ist und noch mal 25 Euro abgebucht werden oder aber 25 Euro Extraguthaben verbucht sind kann ich dir (noch) nicht sagen.
-
Ja,
problem:
die telekom will bestehende Vertragsverhältnisse nicht aufs spiel setzen. Wird den magenta mobil der aktuellen generation zur ifa beenden und neue unlimited tarife anbieten
Das bezweifel ich irgendwie.
Die Telekom hat gar nicht die Netzkapazitäten um sich das leisten zu können. In der Stadt vielleicht ja. Auf dem Land versorgt ein Band 20 Sender alle Haushalte. Mittlerweile bekommt man da nur noch < 15 MBit. In stark ausgelasteten Regionen sinkt das gerne mal auf 5. Wenn da mehr unlimited Tarife bzw
günstigere kommen wird es nur noch schlimmer.
-
Machen die wirklich eine Schufa-Anfrage, wie bei Registierung angedroht?!
Also unter meineschufa.de steht nichts. Die Abfrage wird eventuell gemacht für die Aufladung per Lastschrift