Oder einfach mal hier lesen -> https://www.prepaid-wiki.de/tarife/LIDL_Connect#Aufladung
Also auf prepaid-wiki wird das zwar behauptet aber auf der offiziellen Homepage und den Dokumenten habe ich keinen Hinweis gefunden dass Callnow offiziell geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder einfach mal hier lesen -> https://www.prepaid-wiki.de/tarife/LIDL_Connect#Aufladung
Also auf prepaid-wiki wird das zwar behauptet aber auf der offiziellen Homepage und den Dokumenten habe ich keinen Hinweis gefunden dass Callnow offiziell geht.
Meine Info ist das das nicht klappt...
die eine Aufladekartr hat eine Ziffer mehr als die andere...
Ich hab's vorhin ausprobiert weil ich einen Vodafone Vertrag habe und mittlerweile eine LC Karte. Das Aufladen mit *100*Code# Die Codes haben 15 Stellen. Vielleicht gibt es Karten die auf unterschiedlichen Softwareplattformen laufen?
Also man kann LIDL Connect mit Vodafone Callnow aufladen.
In der Penny Kartenwelt gibt es bis 11.08. 10% Rabatt auf die 15 Euro Karte. Das tägliche Bestelllimit liegt allerdings bei 200 Euro wie ich eben erfahren musste
Anmeldung geht dann später mit der portierten Nummer!
Hat jemand ne Info, ab wann es wieder 50 Euro für die RNM gibt? Da kommt doch öfter mal als Angebot.....
Ich habe jetzt am Dienstag eine Rufnummer portiert und abends die automatische Aufladung aktiviert (25 Euro bei Unterschreitung von 20 Euro). Zu dem Zeitpunkt waren 12,01 Euro Guthaben vorhanden. Dann wurde innerhalb von zwei Stunden 2x25 Euro aufgeladen, aber nur 1x25 Euro vom Konto abgebucht. Ob das jetzt ein Systemfehler ist und noch mal 25 Euro abgebucht werden oder aber 25 Euro Extraguthaben verbucht sind kann ich dir (noch) nicht sagen.
Ja,
problem:
die telekom will bestehende Vertragsverhältnisse nicht aufs spiel setzen. Wird den magenta mobil der aktuellen generation zur ifa beenden und neue unlimited tarife anbieten
Das bezweifel ich irgendwie.
Die Telekom hat gar nicht die Netzkapazitäten um sich das leisten zu können. In der Stadt vielleicht ja. Auf dem Land versorgt ein Band 20 Sender alle Haushalte. Mittlerweile bekommt man da nur noch < 15 MBit. In stark ausgelasteten Regionen sinkt das gerne mal auf 5. Wenn da mehr unlimited Tarife bzw
günstigere kommen wird es nur noch schlimmer.
Machen die wirklich eine Schufa-Anfrage, wie bei Registierung angedroht?!
Also unter meineschufa.de steht nichts. Die Abfrage wird eventuell gemacht für die Aufladung per Lastschrift
Okay meine Formulierung war schlecht. Ich kann im Onlinebanking Vodafone direkt aufladen. Funktioniert das mit Lidl Connect oder nicht?
Kann man Lidl Connect per Onlinebanking Vodafone aufladen?
ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht.
Ja, es ist mehr als ärgerlich, dass das Netz an deinem Standort nicht optimal bzw. gestört ist. Da bin ich auch ganz bei dir.
Aber wie der Name bereits sagt, ist ein Mobilfunkvertrag nicht standortbezogen. Wenn du an anderen Orten den Vertrag und seine Bestandteile nutzen kannst, ist der Vertrag von unserer Seite erfüllt.
Es reicht also wenn ihr nur noch in Buxtehude einen Sender aufstellt und der Rest der Republik ein Funkloch ist?
Ich persönlich würde eine Frist setzen ( zwei Wochen) die Leistung am Standort wieder zu erbringen. Für den Fall der Nichteinhaltung außerordentlich Kündigen. (Dies ist keine Rechtsberatung). Statt dem Kontaktformular direkt an Herrn Timotheus Höttges schreiben ( Brief).
Wird von dem zwar nicht bearbeitet aber die Leute haben weitreichendere Kompetenzen als 0815 Support oder Telekom hilft.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Flex?
Sind die technischen Probleme mittlerweile behoben oder kommen die immer noch?