LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Okay meine Formulierung war schlecht. Ich kann im Onlinebanking Vodafone direkt aufladen. Funktioniert das mit Lidl Connect oder nicht?


    Ich kenne das von der Postbank so, dass man den jeweiligen Netzbetreiber auswählt, nicht den Provider. Ich lade so Netzclub, Alditalk und Callya (für diverse Verwandte)

  • Ich kenne das von der Postbank so, dass man den jeweiligen Netzbetreiber auswählt, nicht den Provider. Ich lade so Netzclub, Alditalk und Callya (für diverse Verwandte)


    Das geht oft, aber nicht immer. Z.B. Simquadrat nutzt das Telefonica Netz, ist so aber nicht aufladbar.

  • Hallo,


    eben versucht die Hotline zu erreichen......Die gewählte Nummer 01722222022 ist nicht vergeben...?????


    Weiss hier jemand ob mal nem Kauf des Starterset´s in der Filiale direkt zur Post mit Postident kann?
    Oder muss ich erst zuhause die Karte registrieren und das Postident ausdrucken???


    Portierung geht nachträglich, oder!?


    Gibt es noch KwK?


    DANKE

  • Ne, nur hier beim Tippen.....Beim Wählen nicht, sorry.


    Eben nochmal Nummer kopiert und von 2 versch. SIM´s getestet. Nummer nicht vergeben.....Sehr merkwürdig.
    LTE eingeführt, Kundenhotline abgestellt :D

  • Kann man den Starterpack "Smart S" auch als "Classic" aktivierten oder ist ser "Smart S" direkt voreingestellt?


    Lidl-Connect-Hotline war/ist nur aus dem o2 Netz nicht zu erreichen lt. Lidl-Hotline. Schon etwas merkwürdig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!