Beiträge von wayne_757
-
-
Seit einiger Zeit nutzt ihr in 74740 Adelsheim per MOCN den Standort am Eckenbergwald von Vodafone mit. Anfangs lief das ganz gut aber mittlerweile ist das an Schultagen (am Eckenberg gibt es zwei Schulen) eine Vollkatastrophe. Tagsüber hat man nur noch 0,5 Mbit/s. Nachts und am Wochende ist der Speed okay (>25 Mbit/s). Vodafone scheint auch nur mit B20 zu senden, daher sind die genauso dicht. Sind da in absehbarer Zeit Änderungen geplant?
Dankeschön!
-
Zitat
Nettes Extra: Wer zur Vertragsverwaltung die überragende Kundenservice-App „Mein O2“ aufs Smartphone lädt
Ich muss gestehen, dass ich nach diesem Satz aufgehört habe weiter zu lesen.
Hätten sie die App Mal über ein paar Wochen oder Monate benutzt wüssten sie sich dass da ständig etwas kaputt ist, was eigentlich sogar zum Punktabzug führen müsste.
-
Ja, kostet 4,95 und das wichtigste: man kann mittlerweile auch parallel ringing deaktivieren.
-
Da die Leitung davor ja schonmal funktioniert hat würde ich erstmal mit einem anderen Modem gegentesten und erst danach weitere Schritte einleiten. Nicht, dass am Ende deine 7590 einen Schaden hat.
-
Ich denke GreenBay hat Recht. Das man nicht außerordentlich kündigen kann, kann man ja erstmal behaupten.
Wenn jetzt aber jemand glaubhaft durch z.B. Screenshots belegen kann, dass er bei einem 8 GB Vertrag jeden Monat 100 GB durch Videostreaming durchgeblasen hat, ja dann könnte es für den Mobilfunkanbieter schwierig werden mit der Argumentation warum jetzt +10 GB reichen sollten.
Aber man wird auf jeden Fall einen langen Atem benötigen.
-
-
aber machen die das also offensichtlich echt haendisch?
Meiner Erfahrung nach haben viele Anbieter noch keine Backend Anbindung und um die Gesetzesanforderungen zu erfüllen reicht es ja eine Email mit den eingegebenen Daten abzuschicken. Geprüft wird das dann manuell.
-
In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.
Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.
So die aktuelle Rechnung ist da, der o2 Free M Boost wurde tatsächlich mit 17,50 Kombirabatt und 24x17,50 auf Insgesamt 0 Euro/Monat rabattiert.
-
Ich habe gestern online eine gekündigte o2 Free unlimited Basic (14,99 Euro/Monat) in einen o2 Free Boost M online verlängert zu -0,01 Euro/Monat (34,99 - 17,50 dauerhafter Partnerkartenrabatt - 17,50 Rabatt für 24 Monate). Keine Ahnung ob das seitens o2 ein Konfigurationsfehler ist, aber das steht so mehrfach da. Hätte auch den Boost S für -4,51 Euro nehmen können.
In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.
Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.