So, offensichtlich ham jetzt genug Leute das Handy für 600€ bestellt, der Preis ist zumindest bei Amazon wieder da wo er die ganze letzte Zeit war: 573,96 Euro.
Beiträge von f-rouz
-
-
Das N97 hätte dann aber endgültig nen ziemlich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum "Acme" - das müssten dann jetzt wohl auch die größten Nokia-Fanboys zugeben

-
Das heißt aber im Umkehrschluss, dass wir das Gerät doch für den Preis bekommen
*freu* -
Sieht bei mir genauso aus. Na dann kann man wohl nur hoffen, dass Amazon da kulant ist... leisten könnten sie's sich ja, und ich hab mit dem Laden bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht...
Was ich allerdings nicht ganz verstehe - okay, die 19% MWST machen in dem Fall tatsächlich Sinn und dürften die plausibelste Erklärung sein, warum ist dann aber der Preis nach der Korrektur höher als zuvor bzw. der zu niedrige Preis mit MWST? Oder muss der Azubi jetzt den Verlust durch die Bestellungen mit zu niedrigem Preisen wieder reinholen?
-
465 Euro sind ja schon mal genial

Ich hab auch kurzerhand storniert und neu bestellt, mehr als den Preis wieder erhöhen können sie auch nicht.
Allerdings habe ich gerade nochmal in mein Postfach geguckt, vor 3 Jahren habe ich schon einmal eine Mail von Amazon erhalten in der sie klar schreiben, dass Vorbesteller keine Preiserhöhungen bekommen sondern immer den günstigsten Preis. Bleibt nur zu hoffen dass die sich auch bei potentiellen Falschauszeichnungen daran halten...
Oder Samsung hat wirklich kurzerhand auf die Navisoftware verzichtet und damit den Preis nochmal deutlich gedrückt und Amazon hat als erstes davon erfahren... -
Das Gerücht stammt wohl daher, dass der Menüpunkt FM-Transmitter in der Software der frühen Prototypen noch gelistet war. Später ist dieser jedoch komplett verschwunden. Ich habe irgendwo gehört, dass das Ding hardwareseitig nach wie vor verbaut sein sollte, nur kein Treiber dafür geschrieben ist und die Funktion deshalb kurzerhand deaktiviert wurde. Was da dran ist kann ich natürlich nicht sagen...
-
Ich sehe das schon richtig, dass es bisher keine Software fürs Handy gibt die bei Skype neben Sprachanrufen auch Videotelefonie erlaubt?
Die technischen Vorraussetzungen sollten die meisten UMTS-Handys ja haben und direkt übers Mobilfunknetz klappts ja auch...? (zu horrenden Preisen...) -
Super, dass sich doch jemand die Mühe macht ein solches Programm auf die Beine zu stellen!

Großes Lob dafür, auch wenn es momentan offensichtlich noch nicht ganz hinhaut.
Da ich mangels Verfügbarkeit des i8910 noch kein Internetpack habe, kann ich leider noch nicht mittesten...
Und schön, dass du auch den Sourcecode veröffentlichst, bei einem Programm welches Login-Daten über das Internet versendet und dessen Quelle ich nicht kenne schellen bei mir sonst immer schnell die Alarmglocken

-
Ich denke, dass das Video bei der Camera Challenge schon Original ist, man beachte das riesige Fenster an der Seite wo viel Licht einfällt und die zusätzlichen Scheinwerfer im Zimmer!
Auch sind selbst bei diesem Vorzeigevideo noch deutliche Ruckler bemerkbar.
Nur der Ton ist halt im Gegensatz zu den aktuellen Videos toll -.- -
Das Omnia HD bzw. i8910 heißt jetzt angeblich in den Ländern, in denen es nicht offiziell Omnia HD heißt, also so wie es aussieht ja auch Deutschland (siehe Samsung-Seite), "ACME", also wie der Prototyp.