Beiträge von f-rouz

Das Problem hierbei ist dass gerade bei einem Objekt das sich nicht oder nur sehr wenig bewegt 15-20 Frames völlig ausreichen würden, und man gerade bei schnell bewegten Objekten mehr Frames bräuchte.
    Das Bild und auch die Framerate sind bei 720x480 allerdings absolut top, der Sound allerdings ist der gleiche Mist wie bei HD.
    Bei letzterem ist es auch gut möglich, dass es sich tatsächlich um eine Hardwareeinschränkung handelt und das Handy einfach nicht mehr schafft.
    Dass der Sound bei 720x480 allerdings auch so grottig ist ist definitiv keine technische Notwendigkeit!

Ein interessanter Post aus dem Samsung Mobile Innovator Forum:

Auf der Seite gibts ja nicht nur Taschen sondern auch Folien fürs Handy - taugt das was? Damit ließe sich ja vielleicht das leidliche Thema mit der glänzenden schwarzen Rückseite bzw. Fingerabdruckmagnet erledigen?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Seid ihr in Deutschland jetzt schon neidisch auf poblige SLK? Armes Land.

Ich dachts mir auch gerade... Naja, der neue SLK erinnert vom Styling ja doch ziemlich an den SLR, vielleicht liegt es daran ;)
    Das Video ist allerdings deutlich ruckliger als z.B. die letzten von GSMArena...

War das nicht so, dass man bei Amazon den vorbestellten Preis auch bekommt selbst wenn das Produkt teurer wird oder täusche ich mich jetzt da...?

Zitat

Update: In fact the new Samsung i8910 Omnia HD unit has 256 MB of RAM. It was only the first unit we tested that come with 128MB, which is probably the cause for this misprint. Please accept our apologies for the careless mistake.

Wäre das also auch geklärt...

Hmm okay. Ich hab dann mal schwarz-silber storniert und schwarz vorbestellt - hoffentlich war das jetzt keine Fehlentscheidung... Ich komm mir ja vor wie bei irgend nem Gewinnspiel, stattdessen zahl ich 580 Euro für nen Handy O_o

Edit:
    Ich habe übrigens hier noch die ins Englische übersetzte Version des Tests von hdblog.it gefunden, das ist doch deutlich verständlicher als das was einem die Googleübersetzung liefert ;)
    Zumindest für alle, die kein Italienisch beherrschen...

http://www.future-review.com/full-omnia-hd-review/

Edit2:

Und das habe ich auch noch gefunden:
    http://abuggedlife.com/2009/05…g-omnia-hd-review-photos/

Das unkomprimierte 720p Sample ist wohl wirklich mit das beste was bisher da war - wenn man berücksichtigt, dass sich darauf auch gut was bewegt. Die Framedrops sind zwar noch gut erkennbar, aber in einer Größenordnung, dass man da ggf. mit Premiere o.Ä. nachträglich noch etwas drehen kann...
    Die Bildqualität der 480p-Samples ist dagegen über jeden Zweifel erhaben, der Sound ist allerdings in allen Fällen unterirdisch.
    Dass Samsung nun entgegen einiger Vermutungen nicht vom 600 Mhz 3430 auf den 800 Mhz 3440 wechselt scheint ja nun ziemlich sicher zu sein, aber die 128 MB RAM...? Ich weiß, dass Area-Mobile im ersten HandsOn ebenfalls von 128 MB gesprochen hat, soweit ich weiß sprachen sämtliche anderen Quellen danach aber von 256 MB...
    Angenommen es sind tatsächlich nur 128 MB, wie kritisch ist das bei Symbian? Ich hatte bisher kein Symbian Handy als Vergleich...