Beiträge von f-rouz

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob man als Student auch den o2 o mit Internetpack L für 20 statt 25 Euro im Monat bekommt, oder gelten die 20% Rabatt jetzt nur noch ausschließlich in Kombination mit der mobilen Flat und dem Inklusivpaket?
    Ich probiere das schon seit gestern um 10 Uhr (als wie angekündigt die neue Seite online gegangen ist) herauszufinden, leider bekommt man wenn man den o2 o über den Shop für Studenten bestellen will nur einen internen Serverfehler. Daran hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert, offensichtlich rechnete bei den Programmierern bzw. Testern von o2 niemand damit, dass jemand tatsächlich den Vertrag auch bestellen will, zumindest kein Student... :rolleyes: :eek:

Das gleiche Problem habe ich auch, ich suche ebenfalls nach einer S60-Anwendung für diesen Zweck, wenn auch für mein künftiges Samsung i8910.
    Leider musste ich auch feststellen, dass es sowas bisher wohl ausschließlich fürs Iphone gibt =(
    Ich fände es ebenfalls toll, wenn sich tatsächlich jemand soetwas schreiben könnte - mir fehlt leider die Programmierkenntnis dafür :rolleyes:

Ich halte es ja für wahrscheinlicher, dass nur die bekannte schwarze (oder schwarz-silberne, je nach Interpretation) erscheinen wird, da meines Wissens noch nirgendwo außer bei Amazon irgendetwas erwähnt wurde, was auch nur im Entferntesten auf bunte i8910s hindeuten würde...
    Angenommen es gibt wie ich vermute also tatsächlich nur die bekannte schwarz-silberne Version stelle ich mir die Frage, was ich nun intelligenterweise bei Amazon vorbestelle.
    Bisher habe ich die von Anfang an dabeigewesene schwarz-silberne Version vorbestellt, kürzlich wurde diese ja auch als einzige Version von 599 auf 574 Euro gesenkt.
    Allerdings taucht jetzt erst seit ca. einer Woche ganz neu die Version "schwarz" auf, mit anderem Produktfoto als die restlichen "alten" Versionen, jedoch ebenfalls für 599 Euro. Allerdings wird diese Version als einzige in den Preissuchmaschinen mit "Artikel ist bald verfügbar, ..." gelistet, alle anderen inklusive der schwarz-silbernen für 574 Euro werden noch als "nicht veröffentlicht" geführt.

Sollte ich jetzt also die vorbestellte Version in schwarz-silber für 574 Euro stornieren und die teurere Version in schwarz vorbestelltn, da ich damit rechnen muss, dass demnächst von Amazon die Meldung kommt, dass die anderen Versionen (inklusive der "bunten") leider eine Fehlinformation waren und nie geliefert werden können...?

Ach ja, was mich am Rande auch noch interessieren würde, und worauf ich selbst nach wochenlangem durchforsten sämtlicher Testberichte und Foren in allen Sprachen keine sichere Antwort bekommen habe:
    Sind der silberne Displayrahmen und der Ring um die Kamera aus echtem Metall oder ist das auch nur verchromtes Plastik?
    Ich bin nämlich der Ansicht, dass schwarzes Plastik im Notfall noch okay geht, selbst wenn es glossy ist, verchromtes Plastik sieht allerdings meistens nach sehr kurzer Zeit schon sehr unansehnlich aus...
    Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte, der das Gerät schon in der Hand hatte - Hakixx z.B. ;)
    Danke.