-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Habe exakt diesen Stick in Kombi mit AldiTalk und 802 versucht zum Laufen zu bringen.
Funktioniert, aber wie bei Dir (fast) ausschließlich mit EDGE. Aus irgendeinem Grund springt der nach einer Sekunde zurück auf EDGE. Selbst wenn man 3G-only einstellt: nach ner Sekunde offline.
Hab den Stick durch einen alten o2-Stick mit 3,6MBit ersetzt, damit geht's tagelang.
Ich hatte das Problem bei meiner 802 auch. Es ging laufend in 3G, danach urplötzlich Edge. Ich hatte auch Karten gewechselt (o2, dann wieder VF), aber bei beiden springt es auf EDGE.
Ich habe dann immer den Router kurz an die frische Luft angeschaltet, so dass er dann immer auf 3G sprang. Danach nahm ich ihn rein und er behielt paar Monate 3G bis er wieder verrückt wurde und auf EDGE sprang. Und das Prozedere wieder nochmal: einmal raus na die frische Luft (weil dort immer 3G EMpfang ist) und dann wieder rein. Die verrückte Methode bewährte sich, warum auch immer.
-
Der Rabatt ist nicht groß, aber wer trotzdem Interesse hat, kann sich melden. Ich biete Amazon und Media Markt Gutscheine an. Die Gutscheine liegen bei mir schon 6 Monate ohne Nutzung, deshalb möchte ich sie verkaufen.
-
Ich biete ein unbenutztes Slok D1 Handy an.
Handydetails siehe:
http://www.amazon.de/Slok-Smartphone-Touch-Display-Auslösung-Megapixel-Blau/dp/B0146KIFZQ
Ich bekam das als Zugabe, aber brauche es nicht.
40€ + 5€ Versand.
-
Es gibt so manche Sachen, die man erst nach Jahren sieht. gerade ein Button gesehen: alle Foren als gelesen markieren. Das erste Mal seit 8 Jahren benutzt 
-
-
-
Ich habe mal eine Frage:
nehmen wir an, Person X arbeitet bei einer Firma seit 2012 Jahren. Er hat 2 Jahre Tätigkeiten X, Y gemacht. Das wurde in seinem Zwischenzeugnis im Jahre Mitte 2014 bescheinigt. Er ist im selben Bereich tätig, aber hat andere Aufgaben.
Die Firma möchte im Abschlusszeugnis NICHT die relevanten Tätigkeiten aufnehmen, weil der neue Vorgesetzte meint, dass das nicht so ganz stimmt, was im Zwischenzeugnis steht (obwohl das damals der Personalleiter + CEO unterschrieben haben). Fakt ist: es stimmt, was drinnen stand.
Wie verhalte ich mich?
-
Ich kenne mivh mit Boxen nicht aus, aber wieso hat er beim Verlust alle 4 Gürtel verloren ( und nicht nur einen?)
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Nein, das wäre nur wenn du die Nummer von Sipgate zu einem Anbieter portierst. Du bringst ja aber eine Rufnummer zu Sipgate mit. Das kostet bei Sipgate nichts.
Du musst nur die Portierungskosten der Telekom zahlen.
Habe ich auch so gemacht. Habe es zu Sipgate mitgenommen. Wichtig ist, was du mit zwischenparken meinst. Bei Sipgate kannst du lebenslang parken, aerb ich weiß nicht, ob es einfach sein wird, es von dort zu einem anderen Anbieter später zu portieren.
-
Wollen jetzt hier einige wieder eine endlose Diskussion anfangen?
- Akzeptiert, dass es Schluss mit den Threads ist. Es gibt tausende, passendere Foren, wo ihr dann auch diskutieren könnt, auch als Newbie.
- Akzeptiert mal auch, dass es Regeln gab und die nicht eingehalten wurden
- Akzeptiert mal auch, dass die Threads immer eskaliert sind und die endlose Diskussion wie eine Schlammschlacht aussah, wo jeder jeden zerrupft hatte
- Akzeptiert mal bitte auch, dass es nicht hilfreich ist, sich in den jeweiligen Threads wie ein Besserwisser sich aufzuführen