Beiträge von Sliders

Das Fake Video gibt es schon seit so langer Zeit im Internet. Ich glaube, ich habe es vor nem Jahr gesehen. Ich frage mich echt, warum so getan wird, als ob JB das jetzt aufgedeckt hätte. Diese Ausschnitte waren schon lange im Netz.

Ich meine die Vera Videoausschnitte aus dem Jahr 2011.

Re: Nix mehr mit Kost-Nix?

Zitat

Original geschrieben von sfbwerner
    Die letzte mir bekannte Kost-Nix Aktion gab es Ende Dezember 2014.
    Seit dem habe ich nie wieder solche Angebote gesehen. Sind diese Zeiten jetzt vorbei?
    Ab Januar brauche ich dann eigentlich wieder eine SIM mit Festnetzflat.
    Scheinbar ist die aktuelle WinSim Aktion dann das günstigste Angebot, auch wenn weder die SMS noch die Internetflat genutzt werden wird.

Es gibt Aktionen, wo man es fast kostenlos kriegt. Das war letztes im August die Sparhandy Aktion. Einfach das Handy verkauft und schon war es so gut wie kostenlos (habe mir so 2 Allnet Flats besorgt, für fast lau. Ich glaube über 2 Jahre habe ich nur 40-50€ Kosten)

Für alle, die meinen, dass bei Kleinanzeigen viele Betrüger rumlaufen: ich habe bei einem Tausch über Kleinanzeigen die Ware und den Perso (keine Persokopie, sondern den Original Perso) vorab gesandt bekommen. Der Tausch der teuren Ware verlief problemlos.

Motorola Moto G:

voll funktionsfähig, sehr guter Zustand, ohne Simlock und ohen Branding
    8GB, Android 5.1, 4,5 Zoll / 1280 x 720 HD

Samsung S3 LTE
    defekt, geht überhaupt nicht an. Gerät ist absolut tot. KEIN Wasserschaden. Ein einziger leichter Riss, aber Touch war bis zuletzt funktionsfähig.

Zusammen 80€. Kein weiterer Rabatt möglich. Porto: 5€

Bloß nicht alle Geräte für Erben aufbewahren! Dann haben wir die Katastrophe wie bei den Briefmarkensammler-Erben, wo gefühlt jeden Tag einer kommt und fragt, was die Sammlung des verstorbenen Opas noch Wert sind. Und ich sage: nichts, einfach nichts. Das entspricht leider auch der Tatsache. Früher waren die vielleicht was Wert, jetzt nichts. Und so ist es bei vielen vielen Handys: nichts. Auch später werden die keine große Wertsteigerung erfahren. Vielleicht mal 20 oder 30€, aber mehr sollte es nicht werden. Und will man dann das so lange aufbewahren?

Achja, ich suche ein (sehr) gut erhaltenes Siemens oder Benq Handy. Nicht als Sammler, sondern als Nostalgiker. Und dafür zahle ich keine 30€,was jedem klar sein sollte.

Die Gesellschaften entwickeln sich weiter. Man muss damit einfach leben. Früher hat man sich beim Sprechen direkt angeschaut, heute nicht mehr immer. Früher gab dieses oder jenes nicht, heute ist es anders.

Man sieht das immer aus den Augen seiner Generation. Das ist nicht falsch, aber man soll es nicht auf andere Generationen übertragen.