Beiträge von zentralflughafen

    Moutsche


    Ja, das kann ich schon verstehen. Nicht verstehen kann ich allerdings, das wenn man so skeptisch ist, die dann doch sehr erhöhte Risikobereitschaft bei einem unbekannten Händler zu bestellen...


    Ich würde in diesem fall evtl. in Erwägung ziehen, Verträge konventionell beim Händler um die Ecke abzuschliessen.


    Bitte nicht falsch verstehen: Das geht nicht gegen dich, sondern gegen eine Panik, die hier immer plötzlich auftaucht, wenn ein Händler mal nicht Tag und Nacht ans Telefon geht, Faxe bestätigt, emails beantwortet etc.. Sind doch auch alles nur Menschen, und wenns denn ein Superschnapper sein soll ist - denke ich - halt auch immer ein gewisses Risiko dabei.


    In diesem Sinne: No risk, no fun und: Alles wird gut (hoffentlich) :D

    Finde, das klingt hier jetzt aber schon nach Panikmache...


    Also ich hatte bis jetzt kein Problem.
    Kommunikation per email funktioniert ausgezeichnet, Vertragsunterlagen waren ruckzuck da.
    Das er sich nicht bei jedem Pups meldet, sehe ich erstmal nicht als problem an.
    Ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf jede übernervöse mail nach der Art "habe heute meine Unterlagen weggeschickt, warum war gestern die Auszahlung nicht auf meinem Konto und vorgestern noch keine Meldung von o2 da.." antworten.


    Schaumermal. Aufgrund der Masse an Verträgen, die bei ihm gerade wohl durchlaufen sehe ich die Angelegenheit eher gelassen.


    Und wenn was komisch wird, gibts halt einen Ausflug nach Neu-Ulm.. :D

    Ja, ist bei mir genauso wie bei dir beschrieben.
    Ich lass es immer komplett leerlaufen, danach lädt er 1001 Tage mit einem blinkendem Balken.
    Nehme ich es nach 1 Tag vom Ladegerät hält es ca. 3 Tage.


    ich weiss zwar nicht, was du unter "Kreuztests" verstehst aber so wie du es beschrieben hast, halte ich eine "Infizierung" für ausgeschlossen...


    Hol dir doch einfach nen Akku in der Bucht. Bei 6-7 Euronen inkl. versand kann man ja soviel nicht falsch machen. Ich habe jedenfalls bzgl. Akku - Einkauf in der Bucht bis jetzt (toi, toi, toi) noch keine schlechten Erfahrungen macht...


    gruß

    Hallo,


    habe exakt das gleiche Problem.
    Ich hatte das Micro 4000 bei ebääh gebraucht ersteigert, danach lief es ein paar Wochen und seitdem (1/2 jahr) lebe ich auch mit diesem Thema. Ich denke, dass schlichtweg der Akku im Eimer ist. Konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen einen neuen zu kaufen, da es ja weiterhin funktioniert (Standby ca. 3 Tage ohne laden).


    Am besten keine gedanken machen (ausser du hast noch Garantie drauf). Wenn es gar nimmer geht neuen Akku kaufen (gibts für ein paar euro in der Bucht).


    Gruß