Beiträge von zentralflughafen

    Ich könnte mir vorstellen, dass Arcor bei dieser Geschäftspolitik die Kunden weiter davonlaufen. Dies ist wohl die erste (längst überflüssige) Reaktion auf einen relativ großen Stammkundenverlust.


    Aber ob's hilft? Ich glaube nicht. Arcor hat einfach zuviel in letzter Zeit seine Kunden veräppelt (keine Anpassung bestehender teurer Alttarife mehr bzw. nur unter erschwerten Bedingungen, Wechselgebühr, Servicehotline gebührenpflichtig undundund..).


    Ich bin auf jeden Fall als Kunde der ersten Stunde jetzt nicht mehr dabei. Das es seitens Arcor nicht einmal den Versuch gegeben hat mich (als guten Kunden) zum bleiben zu animieren und auch auf Nachfrage meinerseits tarifmäßig nicht zum einlenken bereit war spricht doch Bände. So ging es vor vielen Jahren bei der Telekom auch los...


    Aber vielleicht geben sie sich ja auch noch einmal einen richtigen Ruck. Nötig wär es..

    Auch mein 2610 Paket ist heute rauchfrei angekommen (meinetwegen könnte es bei dem Preis nach Tabak stinken wie es wollte - versteh' einer die Leute - man könnte das Gefühl bekommen, dass eine gewisse Unzufriedenheit auftaucht, wenn es nichts zu nörgeln und meckern gibt.....)


    Kommunikation mit Handy-Hexe war hervorragend, Lieferung pfeilschnell (Zwischen Kauf und Ankunft 2,5 Werktage, das ist kaum zu toppen) und die xmasflat ist auch aktiv.


    Von daher 1000 dank an Handy-Hexe für die super Abwicklung !!

    Auch von mir ein lob an Handytick, fonmarkt und wie die diversen Ausprägungen alle heißen ;)


    Kommunikation per mail lief gut und schnell. Fragen wurden schnell beantwortet.


    Einzges manko: Auch bei mir lassen sich die 5 Favoriten nicht einrichten.... (Login fehlgeschlagen). Naja, da wird man wohl mal versuchen müssen, bei der Hotline durchzukommen.. :)

    Tja Arcor....


    War jetzt seit 6 jahren bei denen. War früher ein klasse Kundenservice, attraktive preise, kaum Kritikpunkte.


    Die letzte zeit ging es aber nur bergab. erst wurde die kostenlose Kundenhotline abgeschafft, dann konnte man nicht mehr kostenlos in den günstigeren tarif wechseln, das Preis- / Leistungsverhältnis zu anderen Anbietern war nicht mehr gut und und und...


    bei meiner Kündigung jetzt hat nicht einmal einer noch versucht, mich als langjährigen und gut zahlenden Kunden zu halten.


    Tja dann...


    Die große Gnade, dass man jetzt ab Anfang 2008 in die Neukundenpakete wechseln kann, kommt wahrscheinlich nur durch das enorm hohe Kündigungsaufkommen zustande.


    Eigentlich schade, aber ich gehe dann mal versuchsweise 12 Monate zu o2...

    Hallo,


    verkaufe meinen externen Brenner LaCie DVD-DL 16x DVD +-R (Porsche - Design) mit Firewire und Lightscribe Technologie einschl. beiliegender Software in OVP und 9-monatiger Restgarantie (Rechnungsbeleg vorhanden) !


    Hier einige Angaben zum Brenner:
    * Exklusive LightScribe-Technologie zum Aufprägen eigener Labels
    * Aufzeichnung auf Double-Layer-DVDs
    * Schnelles und einfaches Brennen von DVDs für PC und Mac.
    * Interface : FireWire
    * DVD+RW: 16x8x16x; DVD-RW: 16x6x16x; DVD+R9 (Double Layer): 8x; DVD-R DL (Dual Layer): 4x
    * CD-R: 48x; CD-RW: 32x; CD-ROM: 40x
    * Puffergröße : 2 MB
    * Abmessungen (B x H x T) : 160 x 50 x 256 mm
    * Systemanforderungen :
    - Mac: Power Mac G4 500 Mhz; 256MB RAM
    Single Layer recording: Mac OS 9.1 and 10.1.2 or later
    Double Layer recording: 10.2.3 or later
    LightScribe Printing: 10.3.2 or later


    - PC
    Hardware: Pentium 3, 500Mhz, 256RAM
    Single Layer recording: Windows 98SE, Me, 2000 and XP
    Double Layer recording: Windows 2000 and XP
    LightScribe Printing: Windows 2000 and XP


    * mitgelieferte Software :
    > für Win:
    - Easy CD & DVD Creator 6,
    - Easy Media Creator 7 Suite,
    - DVD Max Player,
    - SureThing CD & DVD labeler 4.0,
    > für den Mac:
    Toast 6 Lite & Toast 5.2.2, LaCie LightScribe Labeler


    Lieferumfang:
    Lacie DVD±RW DL Lightscribe,
    1 Quick Install Guide, 2 Software CD's, 1 FireWire Kabel, 1 Netzanschluss


    Das Gerät wurde sehr wenig genutzt und ist nach einem Garantiefall (Medien wurden nicht mehr erkannt) absolut neuwertig. Ich vermute, dass das gesamte Gerät ausgetauscht wurde, belegen kann ich es allerdings nicht, da gleiche Seriennummer.
    Gerät kam aber vor ein paar Tagen von der Garantie"reperatur" ohne jeglichen Kratzer o.ä. mit original verpacktem Zubehör zurück und so biete ich ihn hier auch an.


    Der beste Geizhalspreis ist derzeit 108 Euro, mein Angebotspreis inkl. Versand beträgt 65 Euro, Abholung ist selbstverständlich möglich (Berlin, Preis dann 60 Euro)


    ******** verkauft !!!!! ********