Und, mit Navigon zufrieden?
Beiträge von Eieruhr...
-
-
Ok, ebenfalls. Hast Du ein E71 und kannst Du sonst evtl andere Navisoftware empfehlen, die mit dem internen Empfänger kompatibel ist?
Googlen und Foren durchforsten blieb leider bisher erfolglos. Ist anscheinend zu neu!?? -
Hab den Threat gelesen, alles installiert, ausprobiert und es mit internem GPS nicht zum laufen gebracht! Reicht das? TOMTOM GEHT NICHT MIT DEM INTERNEN GPS GERÄT VOM E71..
Nicht gleich anfahren! Nicht alle die hier ne Frage stellen sind dumm! Dafür gibts doch schließlich solche Foren..
-
Super, nur steht da nix vom E71!! ...
-
Was benutzt ihr? Geht TomTom auch mit dem internen GPS Empfänger vom E71?
Welche ist die beste Navisoftware? Etc.. -
Ok. Hast Du ne Seite auf der man Themes speziell fürs E71 runterladen kann? Google zeigt ja einiges, hab aber bisher bei allen Themes das beschriebene Problem mit den Icons gehabt..
Danke für deine Antwort!
-
Hi,
auch mal ne Frage zum E71, auch wenn ja nicht wirklich viele beantwortet werden..
Das die Icons hässlich sind, haben ja nun schon viele bemengelt. Das finde ich auch und hab mir darauf gleich n neue Themes runtergeladen. Leider werden (wie es beim iPhone leider auch war) nicht alle Icons übernommen; bei "Kommunikation", "GPS", "Office", "Laden", "Hilfe" und "BASE Dienste" bleiben die Icons leider genauso wie voreingestellt.
Jemand ne Ahnung woran das liegt, bzw. wie man es hinbekommt, dass die sich auch an das neue Theme anpassen?
Wäre über ne Antwort sehr dankbar.. LG an alle
-
Hi,
auch mal ne Frage zum E71, auch wenn ja nicht wirklich viele beantwortet werden..
Das die Icons hässlich sind, haben ja nun schon viele bemengelt. Das finde ich auch und hab mir darauf gleich n neue Themes runtergeladen. Leider werden (wie es beim iPhone leider auch war) nicht alle Icons übernommen; bei "Kommunikation", "GPS", "Office", "Laden", "Hilfe" und "BASE Dienste" bleiben die Icons leider genauso wie voreingestellt.
Jemand ne Ahnung woran das liegt, bzw. wie man es hinbekommt, dass die sich auch an das neue Theme anpassen?
Wäre über ne Antwort sehr dankbar.. LG an alle
-
Is ja ne tolle Info, aber wo genau bekommt man nur das "Duckhead" für unter 10 €?
Kann nix finden... -
Wo genau bekommt man das? Hab im Moment auch so einen häßlichen schwarzen Aufsatz...