Mein Bestell-Problem lag offenbar an dem Versuch mit Kreditkarte zu bezahlen. Bei dieser Zahlungsart kam immer die Fehlermeldung.
Ich habe es danach mit Nachnahme versucht, da ging es problemlos durch.
Gruß, soulaficionado
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Bestell-Problem lag offenbar an dem Versuch mit Kreditkarte zu bezahlen. Bei dieser Zahlungsart kam immer die Fehlermeldung.
Ich habe es danach mit Nachnahme versucht, da ging es problemlos durch.
Gruß, soulaficionado
Hallo,
hat schon jemand versucht, eine neue Karte zu bestellen? Bei mir erscheint nach Abschluss des Bestellvorgangs jedenfalls ständig die Meldung:
Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.
Dann werde ich wieder zu Punkt 2 des Bestellvorgangs (persönliche Daten) zurückgeworfen.
Hotline ist kein Problem bekannt. Müsse ich ausprobieren, ob ich nachher statt einer zehn Karten bekomme :flop:
Gruß, soulaficionado
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asdfjkloe
genau das meine ich. danke.
henning, schau doch mal auf http://www.xtra-click.de und dort auf tarifdetails und sieh dir den SMS-preis an. dann weißt, was ich meine. ist immernoch nicht korrigiert, und t-mobile versteht es mal wieder nicht...
zitat email:
gern haben wir uns die Preise auf unserer Homepage noch einmal
angesehen. Diese sind aus unserer Sicht korrekt.
Am 1. Dezember 2007 starten wir die Vermarktung von Xtra Click neu.
Hier gilt eine Aktion - für alle Kunden, die Xtra Click neu
abschließen, gilt bis zum 31. Januar 2008 ein Preis von 19 Cent/min
zu anderen deutschen Mobilfunknetzen und ins Festnetz.
Sind noch Fragen offen geblieben ? Dann rufen Sie uns einfach aus dem
Festnetz unter 0180 3 302202 an, wenn wir etwas für Sie tun können.
Sie erreichen uns 24 Stunden, sieben Tage die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Hallo,
ich habe mir das auf der Xtra Click Seite noch mal angesehen. Das * verweist auf folgende Fußnote.
*) Gespräche von T-Mobile ins dt. Festnetz und zu anderen dt. Mobilfunknetzen kosten 0,25 € (ausgenommen zu Sonder- und Servicerufnummern).
Bis 31.01.2008 gilt der Einführungspreis von 0,19 €. Xtra Click ist zunächst befristet bis 29.02.2008. Die genannten SMS-Preise verstehen sich pro Standard SMS
Kann es vielleicht sein, dass man mit dem * sozusagen zwei Fußnoten zusammengefasst hat und sich das * bei den SMS nur auf den letzten Satz bezieht, nämlich dass der Preis nur für eine Standard-SMS gilt? Das würde dann einen Sinn ergeben.
Gruß, soulaficionado
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich glaube da gibt es bessere Alternativen, auch im T-Mobile Netz, (z.B. der neue "Congstar"-Prepaid) und in den anderen Netzen sowieso.
Das kauf ich Euch ab
Im Ernst: hrgajek hat ja etwas weiter oben einen Link auf seinen Xonio-Blog gesetzt. Da stehen eine Menge Dinge drin, die diesen Tarif attraktiv machen. € 0,10 sind eben nicht alles worauf es ankommt.
Gruß, soulaficionado
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nein, das mit der Befristung meinen die Marketing-Strategen wohl "ernst". Siehe auch hier
Hallo,
ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.
Gruß, soulaficionado
Habe in einigen älteren Threads gelesen, dass die Phonetime nur 92 Tage betrug. Hat sich hieran etwas geändert?
Gruß, soulaficionado
Hallo,
lt. Pressemitteilung " stehen Xtra Click-Kunden alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung. Das Xtra-Konto lässt sich bequem von zu Hause aus via Internet unter http://www.t-mobile.de/cashandgo auffüllen. Und auch unterwegs gibt es viele Möglichkeiten: So können Kunden an sehr vielen EC-Kartenterminals sowie Bankautomaten ihr Prepaid-Guthaben erhöhen. Darüber hinaus besteht bei vielen Geldinstituten die Möglichkeit zur Aufladung des Xtra-Kontos im Rahmen des Online-Bankings".
Wenn man sich nun unter "Xtra - so funktioniert es" die Xtra-Cash Anleitung ansieht, ist dort als Fußnote vermerkt "1) Die Xtra Cash-Aufladung gilt nicht für Xtra Click"
Dann stehen einem doch nicht "alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung" oder?
Auf der neuen Xtra-Click Seite stehen unter Tarif-Details ja auch noch die € 0,19/SMS, während in der pdf-Tarifdetails ein Preis von € 0,15/SMS genannt wird, so wie in der Pressemitteilung.
Irgendwie erscheint das noch nicht so wirklich abgestimmt zu sein.
Gruß, soulaficionado
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Den Punkt seh ich anders. Es war ja jetzt zwischendurch auch mal so das es keine Frei-SMS bei Online-Verträgen mehr gab sondern lediglich die 15% Rabatt. Und bei VVL ist es ja oft so das die aktuellen Konditionen akzeptiert werden müssen. Sollte o2 also zu dem Zeitpunkt mal wieder keine SMS anbieten wären die dann auch weg. Insofern ist man da auch nicht auf der sicheren Seite.
Das sehe ich wiederum anders
Bei einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate ändern sich die Konditionen eben nicht. Ich verlängere den Vertrag zu den Konditionen, wie ich ihn ursprünglich abgeschlossen habe. Etwas anderes gilt nur, wenn ich bei der Vertragsverlängerung den Tarif wechsele. Dann akzeptiere ich natürlich die aktuellen Vertragsbedingungen inkl. dem dann gültigen Online-Vorteil. Wenn also im Angebot von dauerhaftem Online-Vorteil die Rede ist, verlängert sich dieser bei einer Vertragsverlängerung ebenfalls.
Ob das auch so ist, wenn wie beim Partygänger-Tarif vereinbart ist: "...erhalten Sie 24 Monate lang mtl. 150 Frei-SMS", ist eben die Frage. Schließlich ist hier nicht die Rede von "dauerhaftem Online-Vorteil" und ich verstehe es so, dass ich 24 Monate die Frei-SMS erhalte und danach nicht mehr, selbst bei einer Vertragsverlängerung. Ich hätte dann wie vereinbart 24 Monate lang die Frei-SMS erhalten, so dass diese bei einer Vertragsverlängerung nicht zwingend erneut gewährt werden müssten.
Kann natürlich alles Blödsinn sein was ich da geschrieben habe, oder man hat sich bei o2 bei der unterschiedlichen Formulierung schon etwas bei gedacht.
Gruß, soulaficiondao
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ist nicht in beiden Fällen das gleiche gemeint, nämlich: "Sie erhalten die Frei-SMS für die gesamte Vertragslaufzeit". Denke man will sich hier nur deutlich von anderen Angeboten absetzen, wo es die Frei-SMS nur für einige Monate gibt. Bei Vertragsverlängerung, egal ob Partygänger oder Online, gelten die Bedingungen dann einfach weiter.
Wenn ich die Antwort von FraDi richtig sehe, ist dort schon ein Unterschied.
Beim Partygänger-Tarif erhalte ich die Frei-SMS nur dann weiter, wenn es sie noch gibt und ich sie neu dazubuchen kann.
Beim normalen Tarif sind die Frei-SMS aber als dauerhafter Online-Vorteil angegeben, so dass ich bei Vertragsverlängerung nicht darauf hoffen muss, dass es die Frei SMS noch gibt und ich sie dazubuchen kann, wie beim Partygänger Tarif. Der dauerhafte Online-Vorteil würde sich mit der Vertragsverlängerung ebenfalls verlängern.
So sehe ich das jedenfalls.
Gruß, soulaficionado