Xtra Click ist wieder da

• Ich glaube da gibt es bessere Alternativen, auch im T-Mobile Netz, (z.B. der neue "Congstar"-Prepaid) und in den anderen Netzen sowieso.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich glaube da gibt es bessere Alternativen, auch im T-Mobile Netz, (z.B. der neue "Congstar"-Prepaid) und in den anderen Netzen sowieso.

Und die wären? :confused: (Bezogen auf Leute, die hauptsächlich D1-intern simsen und telefonieren)

Aus Fremdnetzen geht das schon mal gar nicht für 5 Cent und bei den D1 Discountern geht es nur anbieterintern, außerdem kann man Optionen wie Weekend nicht dazubuchen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Und die wären? :confused: (Bezogen auf Leute, die hauptsächlich D1-intern simsen und telefonieren)

Aus Fremdnetzen geht das schon mal gar nicht für 5 Cent und bei den D1 Discountern geht es nur anbieterintern, außerdem kann man Optionen wie Weekend nicht dazubuchen.

Wer nur im "T-mobile"-Netz telefoniert und simst und Datendienste kaum nutzt, für den kann dieser Tarif geeignet sein. Aber sonst, schon aufgrund der hohen Preise für Datennutzung nicht so ideal.

• Zitat

Ich glaube da gibt es bessere Alternativen, auch im T-Mobile Netz, (z.B. der neue "Congstar"-Prepaid) und in den anderen Netzen sowieso.

Das kauf ich Euch ab :D Im Ernst: hrgajek hat ja etwas weiter oben einen Link auf seinen Xonio-Blog gesetzt. Da stehen eine Menge Dinge drin, die diesen Tarif attraktiv machen. € 0,10 sind eben nicht alles worauf es ankommt.

Gruß, soulaficionado

• Weltweit

Hallo,

habe hier noch einen XtraGo ohne Prepaid Weltweit. Das hat den Vorteil, daß eingehende Anrufe im Ausland (egal wo) immer 0,81 Euro im 30/30 Takt kosten. In Europa ist dieser Preis nicht mehr zeitgemäß, außerhalb von Europa und Nordamerika aber sensationell günstig. T-Mobile Vertragskarten und Xtra mit "Weltweit"-Option wird hier 1,79 Euro im 60/60 Takt berechnet. Man kann also seine T-Mobile Vertragskarte auf solch eine alte XtraCard umleiten und spart im Ausland satte 1 Euro pro Minute bei eingehenden Gesprächen, und hat dazu noch eine bessere Taktung.

Frage mich, wenn ich jetzt von XtraGo zu XtraClick wechsele, ob mir dann "Prepaid Weltweit" aktiviert wird und dieser günstige Pauschalpreis für eingehende Anrufe nicht mehr gilt? :confused:

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Das kauf ich Euch ab :D Im Ernst: hrgajek hat ja etwas weiter oben einen Link auf seinen Xonio-Blog gesetzt. Da stehen eine Menge Dinge drin, die diesen Tarif attraktiv machen. € 0,10 sind eben nicht alles worauf es ankommt.

Gruß, soulaficionado

0,10 € sind sicher nicht allein maßgebend für einen Tarif. Aber "hrgajek" spricht ja auch von den horrent gruseligen Datenpreisen beim "Xtra-Click"-Tarif. Die sind schon ein großer Nachteil dieses Tarifs.

• Re: Weltweit

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Frage mich, wenn ich jetzt von XtraGo zu XtraClick wechsele, ob mir dann "Prepaid Weltweit" aktiviert wird und dieser günstige Pauschalpreis für eingehende Anrufe nicht mehr gilt? :confused:

Da hilft wohl nur abwarten und ausprobieren. Beim Wechsel von Xtra Friend auf Friends mit einer meiner Karten wurde "Weltweit" nicht aktiviert. Ich habe vor mit dieser Karte in den Xtra Click zu wechseln und kann hier posten wie sich das im Hinblick auf die "Weltweit" Option auswirkt, falls es dich interessiert.

Gruß

artx

Edit: Habe mal bei meiner alten Xtra Click nachgesehen: Die Weltweit Option ist nicht aktiv. Es gibt also die Möglichkeit Click ohne Weltweit zu haben.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Bin bei D1-Xtra nicht auf dem neuesten Stand ... Wie sehen die Regelungen (oder Erfahrungen) bezüglich Mindestaufladung oder Mindestnutzung der Karte aus? Xtra Click wird doch genau wie alle anderen "xtras" behandelt, oder?

Xtra-Click mit allen Auflademöglichkeiten ist genau das, was ich für die Family brauche. Danke T-mobile! Und auch Danke Congstar! Hätte ich für die Karten nicht auf Congstar Prepaid gewartet, wären vielleicht schon teure Käufe bei ebay gleaufen :)

(Und um das Ganze noch für eine andere Anwendung nachzufragen: Funktioniert MNP bei Click nachträglich oder nur beim Kauf? Wie teuer ist's?)

• Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Hallo,

ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.

Gruß, soulaficionado

genau das meine ich. danke.

henning, schau doch mal auf http://www.xtra-click.de und dort auf tarifdetails und sieh dir den SMS-preis an. dann weißt, was ich meine. ist immernoch nicht korrigiert, und t-mobile versteht es mal wieder nicht...

zitat email:

gern haben wir uns die Preise auf unserer Homepage noch einmal
    angesehen. Diese sind aus unserer Sicht korrekt.

Am 1. Dezember 2007 starten wir die Vermarktung von Xtra Click neu.
    Hier gilt eine Aktion - für alle Kunden, die Xtra Click neu
    abschließen, gilt bis zum 31. Januar 2008 ein Preis von 19 Cent/min
    zu anderen deutschen Mobilfunknetzen und ins Festnetz.

Sind noch Fragen offen geblieben ? Dann rufen Sie uns einfach aus dem
    Festnetz unter 0180 3 302202 an, wenn wir etwas für Sie tun können.
    Sie erreichen uns 24 Stunden, sieben Tage die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Der einzige brauchbare Prepaid-Tarif für Datennutzung im Netz von "T-mobile" wird zur Zeit der ab 4.12. erhältliche "Congstar"-Prepaidtarif sein. Datenpreis: 49 cent per MB. Ist aber immer noch doppelt so teuer wie andere Discount-Karten im Netz von "E-Plus" und "O2".

Noch (!) gibt es aber keine verlässlichen Infos dazu, ob die Congstar-Karte nicht doch kastriert ist wie bei der tollen BILD-Karte.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!