Soll doch jeder Arzt mit nem Handy der Arzthelferin auf die Mailbox sprechen. ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
Ohne die Tastatur selber gesehen zu haben , würde ich anhand deiner Beschreibung sagen, dass sie defekt ist.
Ggf. sitzt die Leertaste auch nicht richtig. Setz doch mal nen Hebel an mit nem Schraubenzieher und mach diese ab und bau sie wieder an. Evtl. hilft das schon.Ansonsten bring sie zurück oder guck dir im Saturn/Mädchenmarkt eine ähnliche an.
-
Doch, aber nur, wenn sie auf eine Person registriert werden.
Ich denke hier geht es eher um nicht registrierte Karten. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht hört dann ja auch die Porto-Abzocke vieler Profi-Seller auf.Vielleicht, aber um zu sehen, ob ein Powerseller mehr am Porto verdient, als am Artikel selbst, brauch ich kein neues Bewertungssystem.

-
-
Meldung:
"...Ebay hat seinem bisherigen Bewertungssystem neue Möglichkeiten spendiert - den Ausgang einer Transaktion zu dokumentieren und für andere Nutzer sichtbar zu machen. Ziel ist es, mehr Transparenz zu schaffen, indem detailliertete Bewertungsmöglichkeiten eröffnet werden....."
Quelle: golem.de
Was spricht man dazu, das übliche "Netter Kontakt, gerne wieder" Gelaber hat ein Ende, aber ist das System wirklich besser ?
Ich habe etliche Auktionen hinter mir bei denen die Bewertungen nicht lustloser sein könnte. Ich befürchte einfach mal, dass eine "Trottel", einfach ein bischen in der Sternbewertung rumklicken und dadurch, das eigene Bewertungsprofil verschlechtern. Wie seht ihr das ? -
Moin,
da sich mein Nutzungsprofil , was Notebooks angeht in Richtung Windows verschoben hat, biete ich hier mein junges MacBook zum Verkauf an.
Habe es im Dezember 2006 bei Apple direkt gekauft und seit dem nicht sonderlich viel genutzt. Brauch einfach wieder Windows für die Uni ....Also technische Daten:
- MacBook in weiß
- CoreDuo Prozessor mit 1,83 Ghz
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 60 GB Festplatte
- Bluetooth
- Airport Extreme
- CD/DVD-ROM
- USB, Firewire,LAN
- Webcam im Notebook Deckel
- MacOS X 10.4.9 inkl. iLife '06
- 13,3 Zoll DisplayZustand:
Einwandfreies Äußeres, da immer nur in original Crumpler Hülle getragen und fast nur zuhause benutzt. Die Tastatur ist nicht abgenutzt oder ähnliches. Nichtraucher ! Der Display leuchtet wunderbar hell ohne jegliche Pixelfehler.
Technisch funktioniert das MacBook ebenfalls wunderbar. Der Akku besitzt immer noch volle Energie und wenig Ladezyklen. Im Akkubetrieb habe ich so ca. 4 Stunden.Lieferumfang:
- MacBook 13,3" (weiß)
- Akku
- Ladekabel (weiß)
- original CDs inkl. Mac OS X Tiger 10.4
- OVP
- Rechnung von Apple
- Crumpler 13,3" NotebooktaschePreis: 750 € zzgl. Versand
Lieferung: Erfolgt ausschließlich und nur als versichertes Paket. Ihr habt die Wahl zwischen DHL und GLS, wobei DHL wohl billiger wird, da GLS nach Paketgröße geht.
Hinweis: Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Anfragen bitte per PN, danke .
mfg
VERKAUFT !!
-
Der Fehlermeldung nach, kann er den Prozessortreiber nicht laden.
Schon mal versucht ne Reparturinstallation zu machen ? Wenn das nicht klappt ist es nen Hardwarefehler.
Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen... Die Ausrede mit dem Kühler zieht nicht. Runter das Teil und RAM testen.
-
Nichts zu danken...
Noch was: Laut einiger Stimmen in anderen Foren soll es beim Updaten zum Verlust selbst angelegter Profile kommen. Aber auch das nur in Einzelfällen. Also vielleicht mal die Profileinstellungen sichern...
-
Hier der Changelog
fw 5.10
Messaging
- The email address length value has been optimized
- Sending and receiving MMS improved
- Improved downloading of SMIL info
- AM or PM added if 12-hour time format is used in Message details
Browser
- Improved downloading with Opera browser
- Browser functionality improved when Hebrew language used
- Downloading Java games improved