Preisupdate :top:
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
....AMD Athlon 64 3800 X2 Core Duo...Was'n das für ne CPU ?
AMD Intel Joint Venture

Aber jetzt mal im Ernst. Der X2 von AMD ist nem Core2Duo um Längen unterlegen. Kauf sowas bitte nicht. Die CPU ist den Sockel nicht wert auf dem sie sitzt.
Wer jetzt schon so ein Ding im PC hat soll sie behalten, aber bei Neuanschaffung gibt es momentan nichts besseres als nen C2D.
Kannst auch mal nach nem Intel Xeon Prozessor mit C2D gucken. Kost i.d.R 20 € mehr, läßt sich dafür aber stabiler übertakten, falls das gewünscht ist. -
-
Moin,
folgendes Problem mit meiner Dbox von Nokia.
Erst stand immer im Display "Fehler UD4", was auch eigentlich normal war, da kein Antennenkabel angeschlossen war. Nun aber startet die Dbox nicht mehr. Ich sehe nur noch einen quälend langsamen Ladebalken und am Ende "Das Betriebssystem konnte nicht ordnungsgemäßg geladen werden. Drücken Sie ok für ein Softwareupdate".Hat jemand ne Idee ? Kann man das noch reparieren (günstig) ?. Ist es möglich in diesem Zustand noch Neutrino Linux auf die Box zu bringen ?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das hat auch für Sony einen gewaltigen Vorteil, den da die Konsole kein "Spielzeug" mehr ist sondern ein Computer sparen Sie gewaltig an Steuern. Daher steht auch offiziell Entertainment Computer System drauf und nicht Game Console wie bei Nintendo oder Microsoft z.b.Alles klar.. diese Schlawiner. Das haben die doch schon mit der PS2 versucht, da man dort ja auch ne HDD einbauen konnte. Das haben sie Sony aber nicht abgenommen.
Dann ist diese Linuxsache wohl mehr Eigenzweck, als Kundenwohlwollen
-
Und hoch :top:
-
Ja, das ist richtig so. Du musst Vodafone jedes Semester deinen aktuellen Studiausweis zumailen/faxen etc.
-
Eigentlich könnte das ne sehr interessante Entwicklung werden. Wenn ich mich immer an die Leute erinner, die meckern, dass sie ihren PC immer wieder aufrüsten müssen, damit neue Spiele funktionieren oder sich einfach mit schlechten Treibern rumplagen, dann wäre ein Hybrid aus "PC"+Spielekonsole echt ne Alternative.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, beschränken sich die meisten Anwendung tatsächlich aufs surfen, Emails abrufen oder mit Office ne Arbeit schreiben. Linux ist für jedes Späßchen zu haben.
Und ehrlich gesagt, ich kenn soviele Leute die sich über den Preis der Playstation aufgeregt haben (inkl. mir zugegeben), aber ohne zu zucken PC Teile im Wert von 700 € kaufen, damit F.E.A.R mal ordentlich läuft. Da rückt der Preis für eine PS3 doch wirklich in ganz andere Dimensionen. Nicht zu vergessen das interne BL-Laufwerk. Wenn sich das auch noch durchsetzt und dann mit DVB-T noch Echtzeit und Zeitversetzte Aufnahme möglich wird, dann ist die PS3 tatsächlich der bessere Spiele PC.
EDIT: Wie sieht das eigentlich mit der Treiberunterstützung für Drucker /Scanner aus ? Bzw. Tastatur und Maus ? Sollte eigentlich problemlos funktionieren oder ?
-
So kurze Info nebenbei.
Die Sache mit der "Rentner-BRAVO" (Mein Melodie) hat geklappt.
Habe heute meinen Verrechnungsscheck in Höhe von 80 € bekommen.
Werde ihn Montag mal einlösen. -
Ich habe ne simple Frage gestellt und kriege hier nur Müll als Antwort. Tut mir leid, aber wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt als über einen herzuziehen, dann schreibt am besten gar nichts mehr.
Das hier immer alles so zerissen werden muss :flop: