-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
nun hab ich endlich Vista Business drauf, läuft einwandfrei, gibt hin und wieder schon nen kleinen haker...hätte aber weiterhin nix gegen größeren ram...
lohnt es sich dann die 2x 512er zuverkaufen und 2x 1GB zukaufen?
jetzt zuschlagen oder wegen der preisentwicklung etwas warten?
ein Verkäufer beim Saturn meinte ich solle doch lieber bis nach der Cebit warten, da sollen die preise gut runtergehen...
was meint ihr?
mfg
afa2006
Alles anzeigen
Du sparst auf jeden Fall schon VOR der Cebit, wenn du nicht bei Saturn kaufst. :D. Hoffe mal einfach, dass du das nicht wirklich in Erwägung gezogen hast.
-
Weil er keine braucht 
-
Moin,
ich spar mich mal nen extra Thread für meine Frage:
Habe vorhin "Mein neues Leben" auf Kabel 1 gesehen. Das junge Ehepaar war dort in den USA (Connetticut) in einem örtlichen IKEA Markt. Sie haben sich dann ihre Einrichtung zusammengesucht anhand der Preise und der Sprecher im "Off" erzählte, dass an der Kasse nochmal die Steuer von 6 % dazu kommt, weil in den USA alle Preise ohne Steuer ausgewiesen sind. Stimmt das ? Sind auch die Preise im Supermarkt um die Ecke oder bei Radioshack, Apple Store etc. alles nur Netto-Preise ? Würde mich echt mal interessieren.
-
Hab noch nie gehört das Superfetch und ReadyBoost mit Speicherkarten funktionieren, sondern eher mit USB Sticks . Aber vielleicht sind die Speicherchips in den Karten die selben wie in den USB Sticks.
Naja ich werd mal davon profitieren, indem ich meinem 6233 ne schöne 2 GB Karte spendiere 
-
Hi. Ja du kannst die XP Home Lizenz mit deiner anderen CD installieren. Sollte funktionieren.
Du hast ja den CAO Aufkleber (meistens am PC klebend).
-
Vielen Dank für den Link. Hab mich gleich mal angemeldet und warte nun auf meine Karte.
Nach einem Jahr Pause, gehts mal wieder zur CeBit :top:
-
IMHO ist die Win98 CD bootfähig. Wurde auch ohne Startdiskette ausgeliefert.
Ich weiß ja nich wie alt der PC ist, auf den du das installieren willst, aber es soll damals auch Rechner gegeben haben, die das Booten von CD noch nicht unterstützt haben. Dann hilft halt nur die Bootdiskette.
Wenn du noch eine von Win95 hast reicht die aus.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Habe bei mir (Vista Business) zwei Probleme:
1. Das Icon vom Papierkorb ist manchmal weg. (nicht ger ganze Papierkorb, nur das Icon, "Papierkorb" steht also noch da und ich kann auch dinge reinziehen)
Ich dachte schon ich wäre bekloppt. Aber das Problem scheine nicht nur ich zu haben.
Eine Erklärung wäre vielleicht folgendes:
Den Papierkorb habe ich mitunter immer über Rechtsklick auf das Desktopicon entleert. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Reihenfolge der Schrift im Aufklappmenü verändert wurde. Dort steht an der Stelle wo immer "Papierkorb leeren" stand nun "Papierkorb löschen".
Glaube also ich hab den unwissentlich selber gelöscht, als ich nur den Inhalt weg haben wollte.
Achte mal drauf 
-
Naja denn steck mal ein Gerät nachm anderen wieder ran und fahre den Rechner hoch. Dann wirst du sehen an welchem Gerät es liegt. Ggf. ist ein Treiber bissel verhunzt.
Fang bei der Tastatur an und dann von unwichtig bis wichtig wieder ran.
-
Moin,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Subwoofer für mein JVC FS-SD770R. Eigentlich kommen aus Designgründen nur der SP-PW100 oder der Subwoofer aus dem FS-SD1000R System in Frage.
Hat vielleicht jemand so einen noch irgendwo rumstehen und kann ich kostengünstig abtreten? Bei ebay bin ich hilflos gescheitert.