Denke schon, dass man dem trauen kann.
Und mit 2 GB RAM sollte das auch alles ausreichend schnell laufen.
Beiträge von kingpin166
-
-
Sagen wir so.. nen Bluetooth USB Stick wird billiger und ist mit weniger Aufwand verbunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
ist ne ATI Xpress 1100 glaub ich..Shared Memory, läuft auf 128MB, grafikkarte ist bei mir aber eher unwichtig,. da ich damit nicht spiele...
nun siehts aber so aus, komm cih mt meiner aktuellen Konfig mit Vista aus, oder müsste cih lieber auf 2GB evtl. 3GB hochschrauben?
gibts eigentlich ne übersicht, welche Vista Versionen was haben, und was für die jeweilige version die mindestanforderung ist?`
mfg
afa2006Geh mal auf folgende Seite. Da sollten deine Fragen geklärt werden
Auf der Seite gibt es auch ein Programm zum Download. Vista Upgrade Visor oder so... Das Programm ausführen und es gibt dir nen Rating für dein Notebook und ne Empfehlung welche Vista Version für dich richtig wäre.
-
Vista wird schon auf deiner Kiste laufen.
Deine CPU ist zwar nich der Renner, sollte aber ausreichen. RAM hast dann ja auch genug. Jetzt ist nur noch die Frage, was du für ne Graka im Notebook hast ? Shared Grafik oder eigener Speicher ? Wenn ja wieviel ? DirectX 9.0 kompatibel ?
-
Und hoch + Preisupdate
-
Und hoch
-
Ich frag mich, was ich mit den 3 Autos machen würde ?
Sagen wir mal, man behält eines , um es zu fahren, wie wird man die anderen beiden los ?Nem Autohaus anbieten ? Die Wagen sind IMHO viel wert und es ist wohl eher schwer, die unter die Leute zu bringen.
-
-
Ich gönn ihm die 1,5 Mio von Herzen :top:
-
Yes, Stefan hat verloren.