Ja, aber Stefan hatte sie zuerst raufgestellt.
Beiträge von kingpin166
-
-
Der Rechnung widersprechen und Lastschrift zurückbuchen, aber den unstrittigen Teil der Rechnung trotzdem manuell überweisen. So kann dir Hansenet im Zweifelsfall nix, da du schliesslich bereit bist für den Teil zu zahlen, den du tatsächlich in Anspruch genommen hast.
-
Wenn du wirklich den Schaden ohne Versicherung abwickeln willst , wovon ich abraten würde, dann lasse dir auf jeden Fall von ihm unterschreiben, dass du NICHT der Unfallverursacher bist und er zu 100 % die Schuld übernimmt.
Wenn du die Versicherung einschaltest, dann kannst du auf Kosten der gegnerischen Versicherung einen Gutachter deines Vertrauens beauftragen um den Wert deines Autos zu schätzen. IMHO zählen sogar neue Reifen mit zur Werterhaltung des Autos, also nich gleich die Flinte ins Korn werfen.
Ich würds immer direkt über die Versicherung laufen lassen. Hatte gerade selber so einen Fall, wo mir der Gegner selbst Reparatur anbieten wollte. Dadurch, dass ich auf Versicherung bestanden habe, stehe ich nun wesentlich besser da. Der Gutachter der Versicherung hat den Schaden sogar noch höher geschätzt als das erste Gutachten von meinem Autohaus. Also es lohnt sich. -
Re: ich warne vor maxdom
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
da muss man ne 0900 nummer anrufen, lasst die finger von dem scheiß. ich geb es direkt zum anwalt.*G*... wenn jetzt jeder wegen ner 0900er Nummern zum Anwalt rennen würde
Ist deine RV noch neu ?
-
Frechheit... ich hab kein Zertifikat bekommen...
Zitat:
"Sie haben 7 von 15 Punkten.
Medio tutissimus ibis - "In der Mitte wirst du am sichersten gehen", das haben Sie sich wohl zum Prinzip gemacht. Ihr Latein ist demnach auch eher mittelmäßig. Niemand kann sagen, ob Sie schlicht Glück beim Raten hatten oder wirklich jahrelang Deklinationen gepaukt haben. Eine kleine Auffrischung wäre in jedem Fall angebracht. Vielleicht probieren Sie's einfach noch einmal und reißen sich auch die Ehrenurkunde des offiziellen SPIEGEL-ONLINE-Latinums unter den Nagel?"Das hat man nun von seinen 3 Jahren Latein...

-
Moin,
verkaufe hier mein Jabra BT200 Headset. Zustand 1. Akku hält sehr lange, da ich ihn wenig gebraucht habe. Telefonieren eben doch mehr mit dem Telefon
.
Das Headset läßt sich sowohl links, als auch rechts am Kopf tragen.StandBy Zeit : 100 Stunden
Sprechzeit: bis zu 3 Stunden
Akku: Li-PolymerBILD
Lieferumfang
- Headset
- Ladeclip
- Netzladegerät
- 4 Ohrstöpsel (unterschiedliche Größe)Preis :15 €
Lieferung/Versand
Versand als kleines Paket bei GLS 4,10 € versichert.Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Bei Interesse bitte ne PN, danke. -
Moin,
möchte an dieser Stelle meinen Kyocera FS-820 Laserdrucker verkaufen. Der Drucker ist eigentlich wirklich klasse, aber er läßt sich leider absolut nicht dazu bewegen mit meinem MacBook zusammen zu arbeiten. Der Drucker ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt. Kaufdatum ist der 31.01.2006. Bis jetzt sind nur 2 Stöße á 500 Blatt im Drucker verschwunden, also noch recht wenig gedruckt damit. Das Gute an dem FS820 ist, dass der Toner mehr als 5000 Seiten durchhält und die Trommel nicht gewechselt werden braucht. Großer Vorteil, was die Kosten angeht.
An der Oberseite sind nen paar Streifen, die ich nicht mehr wegkriege, aber sind nicht weiter wild. Ansonsten rennt der Drucker wie nix, nur halt leider kein Mac Support
Technische Details
- Speicher 16 MB RAM (max. 272 MB)
- Auflösung 1800 x 600 dpi
- bis zu 16 Seiten/Min s/w
- 250 Blatt Papierkassette
- USB2.0
- parallel : ja
- 380 x 245 x 390 mm (BxHxT)
- ca. 9,2 kgweitere Details: Geizhals.at
Lieferumfang
- Kyocera FS820
- Netzkabel
- Handbuch, Treiber CD
- Rechnung (24 Monate Herstellergarantie) gekauft bei MediaMarkt.PREIS : 110 €
Versand
Da der Drucker ein wenig schwer ist, werde ich ihn mit DHL transportieren.
Kosten für ein Paket bis 20 kg : 9,90 €Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.VERKAUFT !
-
Kurz und knapp: Playstation 2.
Die Spieleauswahl ist riesig, da wird auch was dabei sein ohne Alterseinschränkung.
Angeschlossen wird die Playstation 2 am Fernseher über den Scart Anschluß. Ein Controller ist meistens dabei, aber wenn deine Kinder gegeneinander spielen wollen, kaufe lieber noch einen dazu.Zu Chip und HDD wird man dir hier wohl leider detailierte Auskunft geben.
Alternative zur Playstation 2 wäre ein Gamecube. Da sind die Spiele irgendwie "knuffiger"..

-
Moin,
mir ist vor ein paar Monaten mein Router hochgegangen - dachte ich... Nun stell ich fest, dass nur das Netzteil kaputt ist. Ich habe mir hier so ein Universal Netzteil mit einstellbarer Spannung genommen und auf 4,5 V gestellt um zu sehen ob der Router angeht. Und tatsächlich, geht an.
Allerdings ist die Versorgungsspannung für das Gerät mit 5 V und 2,5A angegeben. Die nächst höhere Stufe an meinem Universalnetzteil ist allerdings 6V.Meint ihr man kann den Router auch mit 4,5 V betreiben, oder bricht der dann im Einsatz zusammen ? Oder lieber 6V, allerdings auch außerhalb der Specs und eben halt drüber...
.Kann mir einer mit nen bissel E-Technik Kenntnis was dazu sagen ?
-
Am besten ne gute CPU nehmen, die sich untertakten läßt. So kann man auf aktuellere Mainboards zugreifen. Die Grafikkarte schluckt meiner Meinung nach auch einen großen Teil.
Gibt auch schicke kleine Gehäuse mit 200 Watt Netzteil. So nimmt der Server nichtmal viel Platz weg.
PS: Tualatin ist IMHO doch ein wenig zu teuer... such nach AMD.