-
Stell dir am besten nen stromsparenden PC hin. Die CPU muss nich wirklich viel können und halt wenig Strom verbrauchen. Ein Pentium III mit Tualatin Kern eignet sich hervorragend. Dazu ein Board mit onboardgrafik. Sound sollte ja egal sein. Evtl. ne PCI NIC für Gigabit LAN, da es für den PIII wohl kaum Boards mit onboard 1 GBit Lan gibt. Dazu ne große HDD und ein Netzteil mit gutem Wirkungsgrad (Seasonic z.B).
Alternativ zum PIII würde auch ne sparsame AMD CPU gehen. Vielleicht eine die man untertakten kann durchs Mainboard. Dann wäre auch SATA möglich, was natürlich schneller wäre und größere Auswahl/Zukunftssicher.
Den PC hängst du dann ins Netzwerk und steuerst ihn per RemoteAccess. Als OS empfiehlt sich Win2k, maybe Linux.
PS: Verwende Notebookfestplatten, wenn du noch mehr Strom sparen willst und nicht mehr als 160 GB Speicher brauchst.
-
*G*.. und die gehen davon aus, dass es ein Receiver sein könnte.. *G*.
-
Ok, das mit der Graka muss ich zugeben. Zum zocken ungeeignet. Aber auch die Notebookgrafikkarte halten beim technischen Wettrüsten nicht mit. Zudem gehen die Grafikkarten mehr aufn Akku.
-
Als AppleUser hätte ich dir lieber zu einem MacBook geraten. Gibt es bei uns jedenfalls auch im Mädchenmarkt.
Für 1299_€ hättest nen schönes MacBook bekommen mit C2D 2,0 Ghz, 1GB und 80 GB HDD...
Sieht auf jeden Fall schicker aus, als das Samsung.
Naja ansonsten kann das Notebook das was jedes Seite 1 Notebook vom Mädchenmarkt halt so kann. Warte ab wie lange der Akku hält und wie es sich im Alltag bewährt. Dann weißt du, ob der Kauf gut war oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Wieso nicht per nicht unfreiem Paket? So hab ich das gemacht. Hat auch wunderbar geklappt (im Übrigen, nach den drei Gratismonaten *gg*).
Naja könnte mir gut vorstellen, dass unfreie Sendungen einfach nicht angenommen werden. ;).
Werde meine Smartcard, wenn es denn soweit ist einfach per Einschreiben/Rückschein zurückschicken. Basta.
-
Ja stimmt. Das mit der Rechnung war dann doch nicht so unklug.
Ich glaub nur nicht, dass die Zahlung einer Prämie Vertragsbestandteil ist. Die ist ja nur für den Werber. Daher meine Bedenken. Aber wir warten jetzt mal ab und trinken TTee 
Ich halte euch auf dem Laufenden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Geht wieder, nur die Bravo für Renter wird nicht mehr "prämiert", jedenfalls nicht mit Cash...
Ich hab mich gestern mitm Kumpel gegenseitig geworben. Bestellbestätigung haben wir die von der Seite. Haben uns jeder nen Screenshot gemacht von der Prämienseite und von der ersten Bestätigung. Emailadresse haben wir nicht angegeben, weil kein Muss und als Zahlungsart Rechnung.
Meint ihr die 25 € sind in Sand gesetzt ?
-
Ich mein man kann doch einfach mal den Verbrauch seiner Dusche selber messen. Einfach mal genau eine Minute lang die Dusche aufdrehen, so wie man sie auch beim Duschen an hat. Die Menge Wasser in einen Eimer laufen lassen und dann in einen Messbecher (mind. 1 Liter Fassungsvermögen) umkippen und die Liter zählen.
Dann einfach mal eine Woche lang vom Partner messen lassen wie lange man duscht. Den Durschnitt nehmen und dann das ganze in die obigen Beispielrechnung einsetzen.
Mal sehen was raus kommt 
PS: Was kostet so ein Teil eigentlich ? Anschaffungskosten sollten sicher von der Ersparnis abgezogen werden.
Hier mal ein Test von 2005. Fazit: Sparduschköpfe bringen mehr, da die Durchlaufbegrenzer nicht bei jedem eingesetzt werden können.
http://www.hr-online.de/websit…_document_6664512&seite=1
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis 
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Sowohl der Teilnehmer, als auch die Begleitung müssen einen Vertrag unterschreiben, dass sie darüber nicht reden, damit nicht bekannt wird, dass die Jury sich nicht alle anhört.
SiemensmasterXXX
Toller Vertrag, wie man sieht / liest :D. Was sind schon Verträge :cool:
Naja aber mal ehrlich, das war doch klar und bei Popstars wird das nicht anders abgelaufen sein.