Naja bei 1,13 € wirds ja wohl nicht bleiben. Die Inkassokosten kommen auf jeden Fall dazu. Evtl. wird das auch bei der Schufa berücksichtigt.
Beiträge von kingpin166
-
-
Weiß absolut nicht was man an DSDS finden kann. Die Sprüche von Dieter Bohlen sind eigentlich nur noch beleidigend. Man kann den Spinnern, die meinen sich auch mal im Fernsehen zum Hampelmann machen zu müssen, auch anders die Meinung sagen. Finde das Casting überzogen, denn statt wirklich Talente zu finden geht es nur um Dieter und Co....
Naja wers mag :flop:
-
*Blick in die Glaskugel*
29.11.2007
Vodafone bringt iPhone mit Branding

Ich find es würde zu o2 oder eplus passen... Es sei denn die anderen wie D2 und D1 lassen von Brandings ab.
-
Die Innentemperaturanzeige zeigt 7 Grad an und über schlechte Kühlung kann ich mich auch nicht beschweren.
Abtauen könnte ich ihn wirklich mal, weil so neu ist der nicht und ich glaube automatisches Abtauen kennt der noch nicht.
Mal sehen, was ne neue Dichtung kosten soll. -
Also der Kühlschrank ist schon etwas älter.. ca. 10-11 Jahre. Dafür hat er trotzdem Energieklasse A, daher haben wir ihn noch.
Also ehrlich gesagt hab ich das Dichtungsband in Verdacht. Bekommt man das ersetzt ?
-
Moin,
ich mache mir seit ein zwei Tagen ein wenig Sorgen um meinen guten Liebherr Kühlschrank. Ich höre mitlerweile ständig den Generator laufen, obwohl der Kühlschrank zu ist. M.E macht er das öfter als sonst. Hab schon mal geguckt, ob der Kühlschrank richtig steht und er deswegen so brummt und dabei viel mir auf dass ich die Kühlschranktür andrücken kann und ich durch das Dichtungsgummi ein Luftzischen höre. Keine Ahnung ob das normal ist, oder darauf hindeutet, dass da was undicht ist. Wodurch kann es noch kommen, dass der Generator ständig anspringen muss ? Den Kühlschrank mache ich auch nicht länger auf als benötigt...
Muss ich jetzt über ne Ersatzanschaffung nachdenken oder kann man Kühlschränke reparieren (lassen) ?. :confused:
thx
kingpin -
Sieh es mal so.... Die Kosten die RTL II dafür entstehen, dass sie Schindlers Liste ohne Werbung zeigen, werden als Spende an die jüdische Gemeinschaft verrechnet. Und was macht man als Firma mit Spenden - abschreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was für ein Radio hast Du in Deinem CJ0 denn drin?Ich leide wohl unter Verfolgungswahn... hab ich mal erwähnt, dass ich nen Mitsu fahre ?
Also ich hab nen Philips in meinem CJ0. Genaue Bezeichnung unbekannt. Vielleicht bau ich das Teil auch mal aus und guck hinten nach, obs nen AUX Eingang gibt... obwohl... ich kann ja nichmal die Audioquelle per Schalter wählen
.Zum iTrip.. also wenn dann käme nur der in Frage, wo ich den ipod reinsetzte, also der den ipod umschließt. Das sieht IMHO am besten aus und find ich von der Handhabe auch am Besten.
-
Leider kenne ich keinen der nen iTrip hat, geschweige denn nen ipod ^^. Ja sowas gibts
.
Beim Cassettenadapter seh ich ja noch den Vorteil , dass ich alles anschliessen kann was nen Klinkenanschluß hat. -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
warum gibst Du das Ding nicht zurück und holst Dir einen FM-Transmitter wie einen iTrip (kein Kabelsalat) oder so?Ich habe erst überlegt, ob ich mir nicht nen iTrip zulege, aber die ganzen Erfahrungsberichte mit dem Ding sprechen Bände. Schlechter Empfang und man muss den ipod da hinlegen wo er Empfang hat. Das kann dann auch mal so ungünstig sein, dass ich den nicht mehr bedienen kann. Außerdem ist mir dat Teil zu teuer.
Da dachte ich nen Adapter wäre die richtige Alternative. Preiswert und einfache Technik.. Naja sieht man mal wieder das Geiz nich immer geil is.