Beiträge von kingpin166

Hellsehen... das isses :D .. ne ok ich helf mal...

Also ich hab ne stink normale Kassette mal reingetan und die lief sofort. Im Display steht dann "Fast". Dann den Adapter rein, ipod dran und aufm ipod läuft nen Titel, Ton ist auch an. Erst ist kurz still, dann kommt wieder Radiomusik - im Display steht aber auch "Fast".
    Am Radio selber sind 3 Tasten für Kassette: Auswurf, Vorspulen und Zurückspulen. Wenn ich Vor-und Zurück gleichzeitig drücke, dann spult das Band, auf jeden Fall keine Musik.

Moin,

ich hab mir heute für meinen Ipod ne Adaptercassette fürs Auto gekauft, also eine mit nem Kabel und Klinkenanschluß dran. Kassette rein und nix..... Hab nen bissel rumprobiert, in der wirklich sehr dürften Anleitung gelesen und immer noch nix.. kein Ton. Bin ich zu blöd ? Gibt ja nun nicht wirklich viele Arten, wie die Kassette da rein paßt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Ding ? Mach ich was falsch, muss am Radio noch was umgestellt werden ? Oder ist einfach nur dieser Adapter kaputt ? Komme leider bis nächste Woche erstmal nicht mehr zum dem Laden hin, wo ich es gekauft habe, daher frage ich hier mal.

In Bezug auf meinen Post da oben sei zu erwähnen, dass dieser jetzt verschwunden ist und ich auch eine Versandbestätigung von Apple bekommen hab.

In meiner Bestellung finde ich allerdings schon 152 € statt 149 €... vielleicht steht aber auf der anschliessenden Rechnung etwas anderes. Mal abwarten. Wäre nur fair, wenn Apple da noch 3 € gutschreibt.

Ich hab mal eben in meine Bestellungen geguckt und hab nen Schreck bekommen:

Ganz fett stand dort :

MASSNAHMEN ERFORDERLICH
    Setzen Sie sich mit der unten genannten Apple Store Hotline in Verbindung....

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, jedenfalls heute ist da noch geschlossen.

Allerdings konnte ich der Bestellung schon den neuen Preis entnehmen :mad:

Naja is mir halt gerade eben erst aufgefallen... Hab momentan auch nur ne Auftragsbestätigung von Apple und warte auf die Versandmail, die aber erst am nächsten Werktag kommt, sprich morgen.

Was meint ihr, ist Apple so kulant und korrigiert den Nettopreis oder muss ich echt 3€ mehr für meinen ipod zahlen ?

Ähm ich glaub ich war ein wenig voreilig gewesen. Also das komplette MacBook sieht neu aus. Wirklich absolut nichts was äußerlich auf ein refurbished hindeuten würde.

ABER: 3 Ladezyklen und 98 % Akku.... 5112 mAh statt 5200 mhA :(

Naja man kann nicht alles haben.

PS: Meine Seriennummer beginnt mit 2Y

Habe ebenfalls ein neues MacBook erhalten. Entscheidend sind wirklich die Faktoren wie original Karton usw.. siehe oben.
    Ich erklär mir das so, dass Leute ihr MacBook zurückgeschickt haben ohne es auszupacken, bzw. alte Lagerware aus Oktober, die über die normalen Verkaufskanäle nicht abgesetzt werden kann.

Rein rechtlich gesehen hast du keinerlei Anspruch auf den Aktionspreis.
    Die Preise im Laden können von denen an der Kasse abweichen, weil erst hier das Geschäft zustande kommt. Du legst die Ware aufs Band und zeigst damit an, du möchtest den Artikel kaufen. Dann wird dieser gescannt. Der Preis erscheint und mit deiner Bezahlung nimmst du das Preisangebot an - zack Geschäft zustande gekommen.

Du kannst aber trotzdem mal zurückgehen mit dem Werbeflyer und dem Kassenbon. Dort steht das Datum drauf und beweißt, dass du im Aktionszeitraum die Ware gekauft hast, aber mit dem falschen Preis. Jeder größere Discounter zahlt dir dann auch die entsprechende Differenz aus.