Beiträge von kingpin166

Hallo,

ich habe leider Probleme mit dem Vertrag.

1. Meine Freundin hat keine Bestätigung von Vodafone per Brief bekommen und kann sich online nicht mit ihrem Kennwort einloggen

2. In meinen Benutzerdaten steht als Taktung 60/1. Es war im Vertrag explizit 10/10 gewünscht.

3. Ich kann bei Vodafone auch nichts erkennen, dass es sich um einen Studenttarif handelt. Ich sehe nur unter
    Tarif: Vodafone 50 60/1

mfg

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Sendungen sind doch alle auf Bändern gespeichert. Und diese sind vor Verschleiß nicht gefeiht denke ich. Vielleicht ist die Tonspur an der Stelle angekratzt.

Andere Möglichkeit. Es wurden Bänder benutzt mit der richtigen Folge aber einer alten Tonspur... also einer die noch im "Beta" Stadium ist.

Ansonsten freue ich mich tierisch auf morgen. Hier soll es regnen, also habe ich auch keinen Grund mich draussen zu beschäftigen. Bestelle mir mit meiner Freundin ne schöne Pizza und stelle mir nen Bier kalt. Dann geht es mit dem lernen für meine letzten Prüfungen los.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im fünften Semester.
    Wohne mit meiner Freundin zusammen, mit der ich mir im Übrigen auch das Auto teile.
    Beziehe weniger als den Grundbedarf laut BaföG zzgl. ein wenig Wohnungsgeld. Nebenbei gehe ich arbeiten um mich zu ernähren und für mich und meine Freundin ein Auto zu haben.

Zitat

Original geschrieben von yox
    ISt zwar ein Werbethread, aber ich stell mal trotzdem die Frage ob jemand auch schon ein Gerät hat und auch ca. 2-3mm Spiel im eingeschobenen Zustand hat ?!?

Bekomme heute mein LG aus ner anderen Aktion hier im Werbe. Hoffe ich kann das mit dem Spiel nicht bestätigen... meine Freundin wollte das nämlich als Zweithandy nutzen. :(

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mal unter uns gesagt: Wenn du sowieso arbeitest und es reicht ohne staatliche Almosen immer noch nicht - Arbeite doch einfach mehr! Glaubst Du etwa, später in Deinem Leben läuft es anders ab?

Überlegst du auch, wenn du schreibst ? Oder ist dir in deinem "Anfall" nichts Besseres eingefallen ?
    "Arbeite mehr" find ich besonders witzig.... Wann bitte ? Schon vergessen, dass man für das Studium auch noch Zeit braucht. Und noch was... Jobs wachsen nicht an Bäumen. Ich bin froh überhaupt einen zu haben.
    BaföG als Almosen zu bezeichnen finde ich auch sehr beleidigend für alle BaföG Empfänger.
    Und wer bitte hat hier irgendwann mal geschrieben, dass ich von meinem BaföG und meiner Nebentätigkeit nicht genug habe ?