-
Anwort auf Frage 2:
Alle Titel einfach per Shuffle abzuspielen ist doch ganz easy. In der Menüleiste auf "Medienbibliothek" klicken und schon listet WMP alle Titel auf. Man kann jetzt noch sortieren nach Länge usw...
Einfach einen Titel anwählen und er spielt munter drauf los. Unten rechts ist ein kleines Symbol, wie im alten WMP, wo du auf Shuffle umstellen kannst.
So höre ich jeden Tag meine MP3s rauf und runter.
-
Re: Windows XP Pro Sp2 Bluescreen - ich brauch hilfe! 
Zitat
Original geschrieben von Styler
treiber hat xp alle gleich mit installiert, alle geräte vertragen sich, laut gerätemanager und das system besteht so wie es ist, schon seid 6 jahren.
Irgendwie glaub ich den Satz nicht. Du hast ein Windows XP SP2 drauf und sagst, dass das System so schon seit 6 Jahren läuft ? Ich glaub solang gibt es gerade mal XP ansich...
Und außerdem installiert man auf ein neues System gleich die aktuellsten Chipsatztreiber vom Hersteller und nicht das was Windows da so von haus aus anbietet.
-
Ich weiß net inwiefern Kaufhäuser Kultur sind, aber das KDW sollte man schon gesehen haben. Besonders die Feinkostabteilung im obersten Stockwerk ist allemal einen Blick wert.
Immerhin ist das KDW kein Karstadt oder Kaufhof 
-
Schade, dass dein Kumpel sich wegen dieser Sache von seinem MacBook trennen will.
Ich denke , dass der Fehler wieder aufgetreten ist liegt mehr an diesem Gravis Laden, als an dem MacBook selber.
Dein Kumpel sollte mit Drängen versuchen den Vertrag zu wandeln und sich dann online bei Apple nach einem neuen MacBook umsehen. Dann kannst du dich auch direkt an Apple wenden.
Oder geh in einen anderen Gravis Shop. Jeder Ladenbesitzer ist anders. Sind alles nur Menschen.
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Mh, ich denke ein 15,4" steht nicht zur debatte, da ich das teil mein hauptrechner werden wird. Ob ich es wirklich mit in Hörsäle nehme, bezweifel ich...
Entschuldige aber den Satz versteh ich nicht ganz. Du schliesst ein 15,4" Notebook aus, weil du ein Notebook suchst, welches deinen Hauptrechner ersetzen soll ? Falls ja, dann schlag dir die Idee ausm Kopf, dass ein Subnotebook reichen wird. Am Hauptrechner möchte man sicherlich auch mal ordentlich nen Film gucken oder vernünftig im Ledersessel mit Maus und angeschlossener USB Tastatur arbeiten. Ggf. noch Drucker oder andere Peripherie anschliessen.
Gute 15,4" Notebooks gibt es übrigens auch von Sony. Ein Kumpel hat sich so eines für die Uni gekauft und damit auch seinen Hauptrechner ausgesondert. Das Teil ist der Hammer und wiegt nur 3 kg.
-
Kann das mit dem 15,4 " Notebook nur bestätigen. Nen Kumpel von mir hat auch eines und der ächzt echt unter der "Last". Das Notebook ansich ist nicht schwer, aber eben das wuchten, wenn man im Hörsaal ein- und auspackt. Außerdem vergiß nicht, dass man im Hörsaal nicht allein ist. Sprich der Platz auf der Bank ist begrenzt.
Mit meinem ibook hatte ich immer echt einen Vorteil. Ich konnte das ibook aufgeklappt haben und mitschreiben und daneben lag sogar noch nen Buch in dem ich Notizen gemacht habe. Nicht zu unterschätzen. Sonst muss man immer abwägen, aufm Block mitschreiben und alle Aufzeichnungen ins Buch schreiben können oder eben aufm Notebook schreiben und wichtige Infos fehlen im Buch.
Aber auch wenn es kein Apple werden sollte (wäre echt schade
), dann guck dich mal bei MSI um. Deren Barebones wurden u.a. auch von Medion usw verkauft und haben genug Leistung, sehen schick aus und sind leistungsmäßig völlig ausreichend.
-
Hallo,
schon mal den Blick über den Tellerrand gewagt ?
Wie siehts aus mit Apple. Die aktuellen MacBooks bekommt man im Studentenshop recht günstig und momentan noch mit einem ipod gratis dazu. Den könntest du natürlich auch verkaufen und so den Preis reduzieren.
Deine Anforderungen dürfte ein MacBook auf jedenfall erfüllen.
CoreDuo Prozessor, Arbeitsspeicher läßt sich selbst erweitert und Festplatten bis 120 GB kein Problem.
Zudem ist nen MacBook mehr als schick....
MacOS X bietet auch alles was du brauchst. Office gibt es auch für MacOS X. Bildbearbeitung auch.
Nur so als Tipp :top:
-
Ah ok, das ist gut zu wissen. Sonst hätte ich dem Vermieter wohl nen Brief geschrieben, dass die Dämmung nicht ausreicht 
Naja das bleibt ja hier zum Glück nicht meine letzte Wohnung und beim nächsten Mal weiß ich was ich besser machen werde.
-
Hallo,
PSP Neu von August 2006 mit Rechnung !
biete hier meine Sony PSP an. Sie ist schwarz, besitzt keinerlei Displaykratzer und ist fast neu. Dazu kommen noch folgende Spiele:
Persuit Force
Virtua Tennis
GTA Liberty City Stories (18+ Version)
DTM 2
Pro Evolution Soccer 5
Ridge Racer
Zu jedem Spiel habe ich die original Hüllen, Anleitung und Rechnung. Zudem lege ich für jedes Spiel noch eine UMD Hülle obendrauf, damit man nicht immer die große Spielepackung mitschleppen muss.
Die PSP umfaßt alles was zum Valuepack gehört.
- PSP Tasche
- 32 MB Memory Stick
- Trageschlaufe
- 1800mhA Akku
- PSP Gerät
- Demo UMD
- Netzladegerät
- Anleitung
Lieferumfang:
- PSP Value Pack
- 6 Spiele s.o.
- Rechnung für die PSP
PREIS: 299 € VHB
Versenden werde ich alles per DHL für 5,99 € versicherter Versand.
-
Uff.. sehr detaillierte Beschreibung. Danke.
Naja für die alte Bausubstanz kann der Vermieter hier leider auch nix... sonst wäre ich gar nicht eingezogen. Die Dämmung im Keller ist denke ich mal unsere Fußbodendämmung, weil gleich darüber unser Wohnzimmer ist. Sonst hätten wir noch kältere Füße im Winter, als wir sie jetzt schon haben.
Mir ging es eigentlich nur darum zu erfahren, ob man generell zu einem Keller sagen kann, dass es ein Feuchtraum ist und wie sowas aussehen darf. Also muss der Boden gemacht sein oder dürfen es wirklich noch die original Steine von anno '51 sein.