Beiträge von kingpin166

So, ich hab mal beim örtlichen MediaMarkt angerufen.
    Die haben noch genau einen FS-820 vorrätig. Allerdings das Ausstellungstück.

Die wollen dafür satte 199 € haben. Hinzu kommt, dass ich einen Gutschein habe in Höhe von 50 €.
    Wären also 149 € für mich.

Würdet ihr die 199 (149) bezahlen für das Ausstellungsstück oder lohnt es sich evtl. zu handeln ? Also nen USB Kabel beilegen oder ?

Moin,

mir is grad nen bissel schlecht geworden als ich eben auf der Bahn Seite mir die Infos über die Bahncard 50 durchgelesen habe. Meiner Meinung nach fehlt dort der Hinweis, dass ein Mitfahrer auf der selben Strecke ebenfalls die Fahrt zum halben Preis bekommt. Irre ich mich, was ich stark hoffe, oder hat die Bahn in ihrem Kürzungswahn auch das gestrichen ?

Das würde nämlich meine Pläne über den Haufen werfen bezüglich des Upgrades meiner BC25.

mfg
    Jörn

Also das Fineprint kostenlos für Studenten sein soll ist mir neu. Ich habe nur gehört das man einen Rabatt bekommt von ca 15 % - 20 %. Aber bei 60 € originalpreis ist mir das immer noch zuviel.

Aber gut zu wissen, dass der FS-720 das kann was ich brauche.. dann kann der FS-820 das erst recht.

Das das ganze durch den Adobe Reader geht hab ich gar nicht gemerkt. Immer wenn ich das in der Uni gedruckt hatte, dachte ich es ist ne Funktion des Druckers.
    Also ein Problem weniger...

Aber wenn ich z.b ein Worddokument oder eine Internetseite ausdrucken will, dann muss der Drucker die Unterstützung dafür haben...
    Also wenn jemand weiß, ob der FS-820 das kann dann nur raus damit ;-)

Jaein...

Also es geht darum, dass Professoren ihre Skripte bei uns in riesigen PDF-Dokumenten haben. Teilweise auch irgendwelche Vorträge. Aber ich möchte halt nicht jede Seite auf ein A4 Blatt, sondern 2 Seiten oder 4 Seiten auf ein A4 Blatt. Das spart die Hälfte oder gar 75 % an Papier, und außerdem werden die Skripte beim Abheften nicht so dick.

Fineprint kenne ich. Allerdings ist Fineprint keine Freeware und ich möchte es ehrlich gesagt nicht bezahlen. Zudem finde ich Fineprint zu komplex.. Da sind Funktionen drin, die ich absolut nicht brauche.
    In der Sharewarevariante druckt Fineprint immer schön sein Logo und die Schrift "Printed with Fineprint" auf jedes Blatt. Das stört mich halt.