Also druckerchannel.de hat schon mal geholfen.
Was ich dort nicht finden konnte war eine Angabe dazu, ob ich ich mehrere Bätter auf eine Seite drucken kann. Das ist für mich ein Killerkriterium.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also druckerchannel.de hat schon mal geholfen.
Was ich dort nicht finden konnte war eine Angabe dazu, ob ich ich mehrere Bätter auf eine Seite drucken kann. Das ist für mich ein Killerkriterium.
*Thread hochhol*
So es soll demnächst dann mal Ernst werden mit dem Druckerkauf.
Ich habe 3 Modelle in die engere Wahl genommen, allerdings kann ich zu keinem der 3 Testberichte finden.
Nr.1 HP Laserjet 1022 --> 169 €
Nr.2 Kyocera FS-820 --> 180 €
Nr.3 Brother HL-2070N --> 199 €
Kann irgendjemand noch ein paar Infos oder Erfahrungen zu diesen Druckern beisteuern ? Also mehr als im Datenblatt steht. Interessieren würde mich auch, ob der Kyocera auch unter MacOS zu betreiben ist.
Alles klar. Also wie ich es mir schon gedacht hab.
Naja Autofahren im Winter macht einfach in vielerlei Hinsicht keinen Spaß. Besonders weil ich auch noch viel Kurzstrecke (Uni, Arbeit, Einkaufen) mache wird der Wagen nie wirklich warm.. das geht aufs Material.
Hoffentlich sind bald wieder Plusgrade und Frühling sowieso...
Ja, von Diesel weiß ich dass er einfrieren kann. IMHO sogar schon ab -22°C wenn man den Diesel nimmt der in Deutschland verkauft wird.
Ich meinte aber eher die Auswirkungen der Kälte auf eben die Servoflüssigkeit. Weil entweder stimmt was mit der Lenkung nicht oder die Flüssigkeit für die Servopumpe ist nicht so wirklich in Betriebstemperatur.
Was hindert dich daran ein Handy zu benutzen um dich anzurufen ? IMHO dürfte ja nun fast jeder eines haben.
Oder ist dir die Nummer von dem Anschluß nicht bekannt ?
Moin,
also in diesen wirklich kalten Tagen, fällt mir auf, dass mein Auto sich total anders fährt. Es kommt mir sehr viel scherfälliger vor. Wenn ich sonst mit dem Auto mitgefahren bin war alles irgendwie "flüssiger" was das Lenken und Schalten angeht. Nun kam mir der Gedanke, dass es evtl. sein kann dass die Betriebsstoffe im Auto soweit abkühlen, dass sie schwerer fließen. Inwie weit trifft das auf die Servoflüssigkeit zu ? Denn da merke ich den Unterschied schon sehr deutlich.
Übrigens legt sich das Gefühl, wenn ich längere Zeit gefahren bin oder der Wagen mal im Parkhaus stand.
mfg
Rostock, Ostsee
- 15 °C in der Nacht
- 8°- -9°C am Tage
gemessen am Fensterbrett. Sonnenseite
Das Tutorial hilft mir leider auch nicht weiter. Ich kann damit so wie es aussieht auch nicht die Sperre der digital eingespeisten privaten Sender sehen. Naja und so als Spielerei sind mir 14,95 zu teuer.
Schade, dass der digitale Decoder diese nicht empfangen kann.
Die Vorbesitzer meinten zu mir, sie konnten TV auch ohne die Smartcard sehen. Also auch die privaten , wie Pro7 etc.
Naja gut, eigentlich isses ja nur ne Spielerei gewesen, weil ich das Menü von der Dbox ziemlich gut finde. Da es sofort ne Information gibt, was gerade läuft und wegen der "Möglichkeit" Linux raufzuspielen.
Vielleicht hab ich ihn ja übersehen, aber sollte da nicht noch ein EPG drin sein ? Leider habe ich die Dbox ohne Anleitung bekommen.
Kriegt man eigentlich ne Smartcard ohne gültiges Abo irgendwo zu kaufen ?
Oder wäre das aus irgendeinem Grund illegal ?