Hallo Lasslo.. willkommen im TT. Was führt dich zu uns ?
Neues Handy oder auf der Suche nach einem ? Oder Interesse am Mitlesen ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Die Wunsch-Bosch hat ein pneumatisches Schlagwerk :).
Also dann vielen Dank für die Meinungen. -
Und wird die handlichere Bosch auch schöne Löcher in mein Stahlbeton machen oder könnt ich dann auch direkt meine Schlagbohrmaschine nehmen ?
Braucht man das Mehr an Kraft eigentlich fürs Meißeln ?
-
Eine 1000 Watt Bosch Schlagbohrmaschine habe ich, aber ein Bohrhammer wäre mir für die Art Wand hier lieber. Ein zusätzliches Bohrfutter brauche ich daher auch nicht. Für einfachen Stein oder Holz nehme ich weiter meine andere Bosch.
Die eigentliche Frage war ja, ob die großen Bohrhämmer einfach nur schwer sind weil sie billiger sind oder weil sie auch kräftiger sind.
-
Also ich habe hier schönen Stahlbeton und große Löcher werden es eigentlich nicht. 10mm sind schon das höchste der Gefühle.. Geht halt um Bilder aufhängen, Rollos anbringen, Gardinenstange.. das Übliche eben.
Was meinst du mit 2 Bohrern pro Loch ? Sind die Dinger so anfällig ?
-
So mal wieder eine Werkzeugfrage:
Ich bin kürzlich umgezogen und darf nun in Stahlbeton bohren. Da ich mir nicht ständig einen leihen möchte, will ich mir nun einen eigenen Bohrhammer zulegen. Den Bohrhammer den ich mir geliehen habe war allerdings wirklich schwer und unhandlich. Neben einem Griff hatte er noch einen ziemlichen "Bauch" oder Behälter vom Motor.. Es war ein Gerät von Einhell.
Nun habe ich mir einen Bosch PBH 2100 RE ausgesucht. Ich möchte auch nicht wesentlich mehr wie 100 Euro ausgeben. Einzig die Leistungsparameter finde ich komisch. Das Boschgerät ist ähnlich meiner Schlagbohrmaschine und liegt gut in der Hand. Hat aber nur 550 Watt. Ich frage mich jetzt ob ich für meine Wände hier wirklich so ein schweren Bohrhammer benötige oder ob auch die Bosch reicht ? Meißeln will ich jedenfalls nicht. -
Vielleicht kriegst du von dem Supermarkt einen Werkvertrag in dem einfach ein fester Betrag für die Inventur festgehalten wird.
Das geht dann schon in Ordnung, denn letztlich hast du auf 12 Monate gesehen keine 400 Euro im Monat verdient. -
War es nicht so, dass sobald iTunes Match aktiviert wurde die komplette Mediathek auf dem iPhone/iPad gelöscht wird ? Würde dann ja nicht zum Ziel führen, weil die Musik, welche über iTunes gesynct wurde, wieder weg ist.
-
DaRappas Angebot ist mittlerweile bei ******* gelistet. Noch mehr Andrang

-
Auch heute nichts verschickt.

Wird leer unterm Weihnachtsbaum. :flop: