Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    an einem computer

Richtig. Also genauer gesagt, wenn du einen zweiten PC hast und diese Version installieren willst, dann musst die sie von dem anderen vorher löschen. Also keine gleichzeitige Nutzung an 2 oder mehreren PCs. Dafür gibt es Volumenlizenzen.
    Und zum Glück ist Microsoft noch nicht soweit und verbietet wieviele Leute gleichzeitig an einem PC arbeiten dürfen (Multiuser) :D

Also ich hab danke dieses Threads jetzt folgende Konstellation:

Fürs telefonieren und erreichbar sein habe ich eine Vodafone D2 Simply Card.
    Da zahle ich 18ct die Minute. Der Takt is mir wurscht, da ich eh länger telefonieren.

Fürs SMS schreiben habe ich jetzt einen Genion Online ohne Handy und 100 Frei SMS für 4,99. Die ersten 6 Monate sind die auch noch frei. Also nochmal 29,93 € gespart.

Jetzt brauche ich nur ein schönes preiswertes SMS Telefon, dass die Ersparnis nicht gleich wieder auffrißt.

Eigentlich dürfte das nen klarer Fall sein. Du hast eine OEM Lizenz und ein original Windows. Die OEM Keys gehen auch nur bei deiner OEM Version.

Aber wenn du ne original Windows CD hast, dann frag ich mich wo der Key dafür ist, oder werden die neuerdings ohne Key ausgeliefert :rolleyes:

Also wenn du deine Hände unter heißes Wasser hälst ,dann reizt du die Nerven. Wenn du sofort wieder heißes Wasser drauf gibst , sind sie überreizt. Dadurch tritt vorher der Schmerz ein. Beschleunigte Nervenimpulse sind hier der Grund.
    Andersrum, wenn du sie unter kaltes Wasser hälst. Dann betäubst du die Nerven, da sie die Nervenimpulse langsamer transportieren. Tust du nun weiterhin heißes Wasser drauf, dann dauert es dementsprechend länger. Daher empfinden Bergsteiger auch nichts, wenn ihnen ein Zeh abfriert.

Unterschiedliches Wärmeempfinden hast du auch im Sommer. Je größer der Temperaturunterschied zwischen Meer und Luft ist, desto kälter kommt dir das Wasser vor. Da der Körper den Unterschied erstmal ausgleichen muss.

Moin,

aufgrund meiner Programmiertätigkeit an der Uni, läßt es sich wohl nicht vermeiden, dass ich jetzt wieder ein Windows Notebook brauche und mein geliebtes ibook weichen muss. :(

Das ibook ist fast neu, habe es im Juni diesen Jahres gekauft und nun sucht es ein neues Zuhause.

Folgende Daten hat das ibook aufzuweisen:

G4 mit 1,2 Ghz
    768 MB RAM
    Radeon 9200 32 MB RAM
    60 GB RAM
    Bluetooth intern
    Airport intern (WLAN)
    MacOS X Tiger ist installiert, CDs liegen bei

Mit dabei ist jegliches Zubehör von Apple und natürlich die Rechnung und die Originalverpackung

Preis: 850 € zzgl. Versand.

Bein Interesse bitte PN. Danke

Moin,

habe gerade auf golem.de gelesen, dass Eplus nun auch mit Viva kooperiert.
    Also langsam platzt Eplus ja.

Erst Simyo, dann Base, jetzt Viva , und noch irgendwas...

Also der Tarif erlaubt das verschicken von SMS für 10 ct in alle Netze.
    Das ganze basiert auf einer Prepaidkarte auf welche 15 oder 30 € aufgeladen können , wofür man dann 60 bzw 120 Sprachminuten frei erhält.

Quelle: Golem.de