-
So nu bin ich dran...
Also das Angebot ist absoluter Mist. Bitte warum nennt man das ganze mobiles Büro, wenn bei dem 15" Notebook nichtmal ein internes Laufwerk drin ist ?
Für ein bischen mehr Geld, bekommt man wesentlich mehr geboten. Zudem kauft man PCs und Notebooks nunmal nicht beim Kaffeladen um die Ecke. Ich freu mich schon auf die Fachgerechte Beratung von der total überforderten Bedienung.
599 € mögen zwar den Sparsamen Käufer locken, aber die Daten sind wirklich absolut nicht up to date.
PS: Seh grad, dass die nur online angeboten werden. Dann fällt das mit der Bedienung weg.
-
Naja die 60/40 werden eigentlich nur als Optimum gesehen.
Heutzutage ist es überhaupt mit einem sehr hohen Risiko verbunden einen so hohen Kredit aufzunehmen um eine 10/90 oder 40/60 auf die Beine zu stellen.
Die monatliche Belastung ist ziemlich hoch, besonders wenn auf einmal ein Ehepartner arbeitslos wird.
Denke daher, wird immer wieder 60/40 erwähnt.
PS: Um überhaupt mal auf die Eingangsfrage einzugehen. Also ich finde Bausparverträge sehr gut. Diese lassen sich nicht nur zum Häuser finanzieren gebrauchen, sondern auch zum Autokauf oder für größere Anschaffungen zuhause.
Generell kommt es aber darauf an, wie lange man sparen kann. Ich glaub die Normzeit liegt so bei 8-10 Jahren oder so... jedenfalls hab ich die Zahl noch im Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sowie die Grunderwerbsteuer und möglicherweise der Makler. 10 % der Kaufsumme als Erwerbsnebenkosten (also Notar,Grunderwerb+Makler) sind üblich. Mit 8.000 Euro wirst Du in diesem Fall nicht weit kommen.
Jo, stimmt. War auch echt nur grob überschlagen. Glaube die 8000 decken vielleicht die Anschlüße und den Umzug.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
...Onkel Fabers Lottobude,....
Ich krieg mich gleich nich mehr ein
Sorry das mußte ich loswerden. Is sonst selten, dass ich mal lach, wenn ich allein bin 
-
Also nur mal nen Rechenbeispiel:
Das Grundstück kostet: 65.000 €
Das Haus: 109.000 €
Sind dann 174.000 € für ein Haus mit Grundstück.
Dazu kommen noch einmal ca. 8000 € für die Anschlüsse, Notar und Umzug.
Sind wir bei 182.000 €
Davon 60 % sind 109.000 €. Wie bitte soll man das Geld selber aufbringen durch monatliches Sparen ? Sind bei 250 € monatlichem Sparen ca 36 Jahre bis man die Kohle hat
Also ich finde 60 % auch ziemlich krass, wenn auch von der Finanzierungsseite her besser.
40/60 kommt schon eher hin für Otto Normal.
-
Wenn du bissel fit in Sachen Computer bist, dann bau dir selber einen. Kommt dich dann im Endeffekt so 80 € günstiger.
Falls nich, dann kannst auch den DELL nehmen. Gibt nur manchmal solche Angebote.
-
Böööh, also ich halts nich mehr aus. Ich flitz ins Bett.
Wünsche allen hartgesottenen einen schönen Kampf. Ich werd mich morgen über Sieg oder Niederlage von Klitschko informieren.
yox
Mit was experimentierste so ?
-
ARD
yox:
Viel Spaß mit Linux. *G*
Welches Problem isses 
-
Ich würd ja so gern, aber 5 Uhr ? Dann hau ich mich doch lieber hin und steh bissel früher auf 
Momentan is eh erstmal "Deep Impact" interessanter.
Und was bitte bringen die bis 5 Uhr ?
-
Moin, also ich hab grad mal meine Schublade ausgemistet, dabei hab ich folgende Sachen gefunden

Zu den Sachen auf den Bildern in ihrer Reihenfolge von links nach rechts:
- 1 Cellway Schlüsselband
- 2 Mobilcom Schlüsselbänder
- 2 NOKIA Handybänder
- 5 ATI Handysticker
- NOKIA 6610 Tastaturmatte
- Nokia 6510 Tastaturmatte
- 2 Innovatek Sticker für PC Gehäuse
- 1 USB Bluetooth Adapter (funktioniert bei mir nicht)
- 1 Microsoft Karabiner
- 3 T-Mobile Karabiner mit Schlüsselanhänger
- 1 NOKIA 6510 Cover
- 1 Sapphire Schlüsselanhänger silber
- 1 LG Anhänger
Preise je nach VHB ab 1 € das Stück.
Anfragen per PN bitte.
Danke und gute Nacht