Ich bin gespannt.. momentan läuft die Wiederherstellung noch.
Beiträge von kingpin166
-
-
Gibt es ein Changelog von der 4.2.1 die das Beheben des Fehlers beschreibt ?
Ich habe leider nicht viel Hoffnung, dass ein Zurücksetzen etwas bringt, da ich mittlerweile im Apple Forum einen 146 Seiten starken Thread gesehen habe in dem alle dieses gemacht haben und nie eine Verbesserung auftrat.
-
ich hab die 4.2.1
Ich fühl mich ehrlich gesagt betrogen von Apple. Es kann doch nicht sein, dass die mit einem Softwareupdate mein Gerät zerstören ?
-
Kurze Frage in die Runde:
Seit einiger Zeit ca. 3-4 Wochen plagen mich ebenfalls diese sporadischen Neustarts. Immer wieder nach 5-6 Minuten Gespräch, egal ob ankommend oder abgehend, bootet das Ding neu und ich seh nur noch den Apfel. Gekauft hab ich mein 3GS am 30.12.2009. Soweit ich weiß gibt Apple nur ein Jahr Garantie. Was habe ich jetzt von Apple zu erwarten, wenn ich mich mit diesem Fehlerbild bei der Hotline melde ? Nach dem Lesen in anderen Foren, scheint das Problem wohl ziemlich häufig aufzutreten.
-
Wie ich drüben auf iFun gelesen habe soll die mobile Hotspot Funktion auf dem 3GS nicht mehr zur Verfügung stehen ? Nur über das normale BT Tethering.
Zitat: "So können Besitzer des iPhone 3GS (dieses wird die Hotspot-Funktion nicht unterstützen) [...]"
Kann das jemand bestätigen ? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass dieses Feature noch vom 3GS getragen wird.
-
Also am meisten vermisse ich die von dir e (Belinea)genannt Kalenderinfo auf dem Lockscreen.
Momentan ist der Kalender für mich eigentlich nicht wirklich nutzbar... Ich sehe nichteinmal mehr am Kalendericon ob etwas los ist. Normal stand da mal eine Zahl im roten Kreis für ausstehende Termine... So verpasse ich alles, außer ich stelle mir nen Wecker...Also ganz oben auf der Wunschliste: Lockinfo ersetzen !!
-
Nun sollte das Schule machen und mehrere Publikationen so verfahren, dann dürfte das Apple auch nicht schmecken... Immerhin wird sich der potentielle iPhone oder iPad Käufer es sich zweimal überlegen, ob er ein Gerät sein Eigen nennen will auf dem er ein zensiertes Internet präsentiert bekommt (von Flash mal abgesehen).
Hier geht die Zensur mal vom Anbieter aus, nicht von Apple selbst. Ich frage mich warum nicht auch Androids, Nokias, WebOS etc nicht auch gleich ausgesperrt werden... Nur weil die passende "App" noch fehlt ?
-
Zudem ist das abspeichern von TAN-Listen bei jeder Bank untersagt (S-Banking lässt das nichtmal zu). Ob der Anbieter der Software diese nun unverschlüsselt ablegt oder nicht - grob fahrlässig vom Nutzer , nicht vom Anbieter der Software.
-
Wieso genau kriegt man nur mit dem iPhone 4 einen kostenlosen MobileMe Account für die Ortung ? Finde ich reichlich frech, da das absolut nichts mit der Hardware im 3G/3GS zu tun hat.
-
Stimmt das kann sein... :gpaul:
Ich hatte erst den JB in Verdacht...
Dankeschön