Beiträge von kingpin166

Moin,

ich habe ein komisches Problem und zwar hatte ich mit der 4.0.1er Firmware einen JB durchgeführt über diese tolle Internetseite und mittels PDF Bug. Hatte mir dann mal SB Settings installiert und Lockinfo, sowie FakeCaller. Dabei bemerkte ich, dass die Statusbar bei der Darstellung des Springboards zu groß ist. Habe es bemerkt, weil ich ein Hintergrundbild habe und der Balken schwarz darüber. Ich bin der Meinung der ging vorher genau bis unter die Uhrzeit, nun sind es ca. 5 Pixelreihen mehr. Ich meine auch zu glauben, dass die Statusbar eigentlich transparent war.

Nun habe ich mich entschlossen ein Update auf 4.1 zu machen, und den JB später nachzuholen per limerain oder so. Aber der Statusbalken ist immer noch zu breit und intransparent.

Kurz noch zur Info: In allen geöffneten Anwendungen (Einstellungen, Safari etc..) in denen man die Statusbar sehen kann, ist sie normal dargestellt, als schmaler.

Wodurch kommt das und viel wichtiger.. wie kriege ich das wieder weg ?

Die Einkäufe hab ich übertragen, aber was passiert mit Anwendungen die schon drauf waren und sich in der Anwendungen was geändert hat ? Also bei 1Password z.B neue Accounts etc...

Außerdem verstehe ich nicht warum ich mein iPhone nicht wie üblich anschließe, es wird ein Backup gemacht und ich kann ganz einfach neue Bücher etc. hinzufügen. iTunes sieht aus wie am ersten Tag. Das kanns doch nich sein ?

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem neuen iTunes 10.
    Ich habe mein iPhone seit ca. 3 Wochen nicht mehr mit meinem PC (itunes 9) abgeglichen. Nun hatte ich gestern iTunes 10 installiert und heute wollte ich noch ein paar Bücher und PDFs synchronisieren. Dabei viel mir auf, dass iTunes alle seine Einstellungen verloren hat - soll heißen alle Synchronisierungseinstellungen sind weg. Wenn ich jetzt anwähle, dass ich meine Apps syncen will oder meine Bücher, dann bietet er mir nur an alle Apps von meinem iPhone zu löschen und gegen die aus der Mediathek zu ersetzen, die aber alt sind. Das selbe bei Musik, Büchern etc... Wenn ich bei Büchern den Haken setze, dann verschwindet unten auf der Inhaltsgrafik die komplette Musik. Wieso das ganze ?? Warum kann ich nicht weiter mein iPhone syncen.. Das nervt tierisch.

Schreib mal den Entwicklern. Manchmal hilft das.

Mit MobileButler habe ich auch so meine Erfahrungen... meistens gibt es Probleme, wenn T-Mobile das Webfrontend ändern. Dann müssen die immer erst alles umstellen.

Wenn Apple mir mein iphone abschaltet, obwohl ich etwas ganz legales damit mache, dann darf sich Apple auf was gefasst machen.

In den USA gibt den schönen Begriff der Sammelklage. Ich glaube daher kaum, dass Apple reihenweise iphones abschalten wird. Das wäre so, als würde Mercedes per Fernzugriff alle E-Klassen lahm legen, die andere Felgen benutzen.

Bin zwar ein bissel spät, aber die Tastatur habe ich ebenfalls in Betrieb.
    Vor kurzem kam ich günstig an ein Wireless Set von MS und habe es damit nur 2 Monate ausgehalten... Der Cherry zuliebe habe ich dann drahtlos wieder gegen Kabel getauscht. Die Cherry ist es einfach wert.

Gute Wahl :top:

Nein, die G4 sind langsamer. Zumal die Grundausstattung der G4 Macbooks doch eher dürftig ist.
    Flash gab es zwar auch schon vor 5 Jahren, aber YouTube etc hatten da noch keine HD Videos mit 720p. Oder Seiten wie Vimeo, die eigentlich nur hochauflösenden Content haben. Zudem ist Flash nicht gerade schmaler geworden.. Nicht umsonst hat man vor kurzem eine direkte Hardwareberechnung für Flashvideos eingeführt.