-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Super Danke! :top:
€dit: hab mir kurzfristig nen Rechner mit Photoshop besorgt. 
Hab mir mal ne andere Version gebastelt:

[small]nochmal danke an TT-Leser für die einfache Upload Möglichkeit[/small]
Wie gesagt... Betreiberlogo gibt es bei http://reallyboom.com/?1584
Alles anzeigen
Ähm die Idee is irgendwie genial. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann besteht das Hintergrundbild immer aus einem Wallpaper mit Ausparung und einem Betreiberlogo, was diese Lücke wieder füllt. Wenn ein Anruf kommt, kann ich so die Nummer bzw. den Namen wieder sehen ?
Gibt es denn hier jemanden der die totale Langeweile hat (z.b jemand der grad mit seinem Abi fertig ist
) und Lust hat mal die hier im Forum stehenden Bilder aufzuschneiden und zu teilen ? Wäre richtig genial. :top:
-
Mhh also ich kann durch nen Kumpel einfach nur die Firma Teufel empfehlen. Allerdings könnte es da mit 1500 € knapp werden.
-
Du willst mir im Ernst erzählen, dass du über die Suche nichts zu den beiden Geräte gefunden hast ?
Ein bischen Eigeninitiative gehört schon dazu. Informier dich doch erstmal über die beiden Handys, dann kannst du dir mal nen Bild von beiden Handys machen.
-
Guck mal , ob du den nich irgendwie verschoben hast.
Also in den anderen Ordnern nachsehen. Ich kenn leider nur das 7650, da war es direkt auf der obersten Menüebene. Beim 6600 war das irgendwie anders.
-
Wenn ich das O2 Logo entfernt habe, wie kann ich dann merken, dass ich gerade im T-D1 Roaming bin ?
Wenn ich in der Homezone bin, dann merke ich das ja durch das fehlende Häuschen.
-
Gibt es keine Einschränkung, dass es immer eine deutsche Handynummer ist ?
Weil, dann könnte ich ja schön billig SMS an eine Nummer in den USA verschicken oder wie seh ich das ?
-
Ich geh davon, aus dass derjenige sich davon erhofft mehr Geld für seinen Artikel zu bekommen.
Evtl. denkt er sich, dass dadurch dass es zweimal das selbe Angebot gibt, mehr für das erste angeboten wird. Find ich ziemlich blöd eigentlich, aber manche sind eben so drauf
Hast du denjenigen mal angeschrieben ?
Evtl. mal darauf hinweisen, dass du sowas bei ebay zur Anzeige bringst oder dergleichen.
-
Traffic = Verkehr
das war mal die reine sprachliche Übersetzung.
Wenn du dir jetzt noch das Wort "Daten" davor denkst, dann heisst das
Datenverkehr.
Ich denke, dass die Amis einfach dieses "data" weglassen.
-
Dann soll er einfach den Link verändern und irgendein Bild reinkopieren, was mit der Auktion nix zu tun hat.
-
Wenn er nur aug dein Bild verlinkt hat, dann änder das Bild ab.
Schreib so Sachen rauf, wie "Betrüger" "benutzt andere Auktionstexte als seine eigenen"