Ähm, mit was für einem Durschnitt hast du überhaupt bestanden ?
Vielleicht fallen dann schon mal ein paar Fächer raus ?
Ich denk mal Medizin und Jura fallen gleich weg.
Versuchs mit BWL. Viel auswendig lernen, aber seeehr trockener Stoff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, mit was für einem Durschnitt hast du überhaupt bestanden ?
Vielleicht fallen dann schon mal ein paar Fächer raus ?
Ich denk mal Medizin und Jura fallen gleich weg.
Versuchs mit BWL. Viel auswendig lernen, aber seeehr trockener Stoff.
Man darf den Sicherheitscode am Handy auslesen ?
Welche Software kann / darf das ?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Mache es wie i-was-faster und Konsorten: Grase jeden Tag mehrer Stunden eBay nach neueingestellten Artiklen mit billigen Sofort-Käufen ab, und verticke den Kram wieder.
Mit Glück kann man fast jeden Tag Angebote wie ein 7650 für 15€, ein 6210 für 5€, oder ein T300 für 25€ finden. Wenn du pro Monat 3-4 solcher Volltreffer bei eBay (oder in den Schnäppchenthreads) findest, wirst du locker auf deine 150-200€ pro kommen.
Du verkaufst sie natürlich als Privatmann, schliesslich bist du Handyfreak, und wolltest mal mit den Dingern rumspielen.
(imho absolut legitim ;))
Was soll das denn ? Wenn es solche Handys auf ebay gibt für den Preis, dann sind die kaputt oder jemand hat sich wirklich vertippt. Falls so ein Fall mal vorkommt, dann aber auch nicht wöchentlich. Davon leben kann man nicht. Als Einnahmequelle würde ich sowas auch nicht in Betracht ziehen.
Ich mein jeder kann sein Glück versuchen.
Ich hatte Amango selber mal für 2 Monate und hatte eigentlich vor jetzt wieder mal 2 Monate mitzumachen zwecks Sommerloch.
Aber ich glaub daraus wird nix.
Aber es ist doch immer wieder das Gleiche. Erst kommen die Lockangebote und dann muss man bezahlen.
Und bitte verschohnt mich jetzt, dass die auch nur überleben wollen. Man kann das überall beobachten und das ist und bleibt Abzocke.
Re: speicherbelegung bei ungültigen spielen
ZitatOriginal geschrieben von tomyc
hallo,
habe mir eben ein java game aufs handy geladen (tetris70.jar). das spiel geht nicht, aber der speicher (80k) wird weiterhin belegt.
in keinem menü taucht die anwendung auf, sodaß sie nicht direkt gelöscht werden kann. wie kann ich den speicher wieder freibekommen?
danke!
Versuch mal dein Telefon über BT zu koppeln und dann direkt auf den Speicher zuzugreifen. Dann kannst du es löschen.
Wenn das nicht geht, dann hilft nur der Mastereset (Achtung: Alle Daten sind da futsch ! )
Also ich habs schon im Laden.
Aber wenn ich jetzt ausholen würde, dann landen wir gleich im Werbe.
Ich geb dir nen Tipp und guck dich bei den örtlichen freien Händlern um, die haben meistens eher die Möglichkeit so ein Gerät zu besorgen als Vodafone, T-Mobile oder O2.
Für den Fall, dass du dein 7650 noch hast, dann mach mal nen Backup von dem Phone.
Und dann soweit ich weiss kannst du dann mit der Data Suite vom 6220 die Daten vom 7650 einspielen. Ich bin mir sicher, dass es bei der Data Suite möglich ist von anderen Telefonen Daten einzuspielen. In diesem Falle das Telefonbuch.
Sorry, aber fällt das Auslesen von Sicherheitscodes nicht unter die Rubrik "illegal " ?
Toll, bin gestern eingepennt kurz vorm Ende.
Wie isser denn nu ausgegangen ?
Benutzen das 7650 und das 6220 nicht unterschiedliche Data Suites ?
Am besten ist, wenn du es schaffst, die contacts.cdb irgendwie in Outlook zu transferieren und dann mit dem 6220 abzugleichen.