Moin,
ich habe noch einen originalen IBM Akku für ein T42/T4x Gerät abzugeben. Das BatteryTool zeigt einen Ladyzyklus an und eine Restkapazität von 50 Wh.
Versand erfolgt als Paket.
Preis: 35 € zzgl. Versand
Mfg
Jörn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe noch einen originalen IBM Akku für ein T42/T4x Gerät abzugeben. Das BatteryTool zeigt einen Ladyzyklus an und eine Restkapazität von 50 Wh.
Versand erfolgt als Paket.
Preis: 35 € zzgl. Versand
Mfg
Jörn
Vielen Dank Jungs, dann werd ich mal bei Gravis reinsehen.
Moin,
ich bin Donnerstag für 3 Tage in Hamburg und würde mir gerne einmal das iPad ansehen , genauso wie das iPhone 4. Hier bei uns hat es weder der T-Mobileshop (iPhone), noch der Saturn oder MediaMarkt (iPad).
Kann mir jemand sagen, ob es in der Hamburger City möglich ist sich das Ding anzusehen bei Gravis, Saturn oder so ? Ich würde nur ungern nach Poppenbüttel den AppleStore fahren (keine Zeit) um die Sachen mal zu testen.
Dankeschön :top:
Kann man denn überhaupt 2 Geräte mit einem Account füttern?
Ich dachte bisher es heißt 1 iPhone/iPod mit max. 5 PCs, aber nicht 5 iPhones/iPods mit einem PC/Account ...
Nach 2 Jahren kannst du den Netlock entfernen lassen. Du kannst aber auch jetzt schon das iPhone 3G verkaufen. Gibt auch dafür Käufer
(Preisvorstellungen gerne per PN)
Wenn du dein iPhone per Datenkabel an den PC hängst, wird es dir vom Explorer als iPhone angezeigt. Ähnlich einem Wechsellaufwerk. Unter Windows 7 sogar mit iPhone Symbol.
Wenn du dort drauf klickst, kannst du in den Bilderordner. Dort liegen dann alle Bilder und Videos in einem Ordner.
Benutz ruhig mal den Edit Button ![]()
Ich würde darauf tippen, dass du das iPhone bei der Videoaufnahmen falsch hälst und mit deinen Fingern am Mikrofon schrubbst. Dadurch würdest du ein ständig Kratzen/Rauschen verursachen. Wenn das nicht der Fall ist, klingt das nach Defekt.
Sicher, dass die iphone 4 Apps nicht kompatibel mit den 3GS, 3G sind ? Die Auflösung ist doch eigentlich nicht in der App festgeschrieben ? Außerdem zeigt ein iphone 4 auch nicht mehr auf dem Display an als ein 3GS. Die Auflösung ist höher, daher sind die Icons schärfer und man erkennt mehr Details, aber wie man schon am iphone Menü erkennt gibt es nicht mehr Icons auf dem Screen und alle Buttons sind da wo sie bei jedem iPhone sind. Bei Spielen ist es doch das selbe. Diese zeigen halt mehr Details wenn ein iPhone 4 vorhanden ist und eben weniger wenn es ein 3GS ist. IMHO wird die Performance die der neue A4 Chip hat bereits für die Darstellung der hohen Auflösung verbraten.
Ich habe zu meinem Problem mit der Anzeige und dem Öffnen von PDF Dateien aus Emails heraus eine Lösung gefunden.
Problem: PDF Dokumente wurden in Emails nur mit der ersten Seite angezeigt, anstatt, dass sie geöffnet wurden und man wählen konnte "Öffnen in iBooks"
Lösung: Jeder der mal Stanza drauf hatte, muss sich dieses wieder installieren und danach das iphone an iTunes anschliessen. Danach aus iTunes heraus Stanza löschen. Wichtig: Über das iPhone Stanza wieder löschen bringt nichts.
Wer Stanza noch drauf hat und auch dieses Problem, verfährt genauso.
Meine Erkenntnisse habe hier aus dem offiziellen Appleforum:
Apple Support - PDF Anzeige in Emails (iBooks)