Beiträge von kingpin166

Werde wohl die Microsoft Wheel Mouse Optical nehmen.
    Für 10 € kann man da nix verkehrt machen. Die Logitech MX310 gefällt mir optisch leider rein gar nicht und auch preislich mit 30 € für ne Zweitmaus leider viel zu teuer.
    Die Labtecmaus ist gut gedacht und auch im Preis dafür gut, aber ich habe den Funkmäusen abgeschworen, allein schon wegen Ihres Strombedarfs.
    So ein Kabel stört mich in keinster Weise, nur optisch sollte sie sein.

Also danke für eure Tipps Jungs.... :top:

Hi,

ich bin jetzt immer mit meinem Notebook unterwegs und habe mich eigentlich auch mit dem Touchpad eingefuchst. Aber nen Shooter oder so, kann man nicht damit spielen. Auch das Copy & Paste Verfahren ist die Hölle.

Ich habe mal von der Logitech gehört, aber die ist mir mit 49 € für das bischen echt zu teuer. Gibs Alternativen ? Möglichst Markenware, wie Microsoft oder Logitech.

Hallo,

ich habe von einem Kumpel ein NEC 21i bekommen, aber das Ladekabel funktioniert nicht. Es ist ein "nachgebautes", also nicht direkt von NEC. Im Display steht immer " Laden nicht möglich, Ladekabel prüfen".
    Ich habs denn mal in einem Akkuladen prüfen lassen, auch den Akku, aber beides ist heil.

Gibt es Unverträglichkeiten bei NEC mit nachgebauter Ware??

Das is leider kein Onlineshop. Die Läden hier vor Ort sind mir zu teuer.
    Muss eh bis Ende Februar warten.

PS: Ich hab zwei Rechner zuhause und die nutzen beide den Drucker. Ich mehr als der andere Rechner (vom Vadder). Was wäre die günstigste Alternative den Drucker zu sharen ? Wie jetzt auch, dass ein Rechner immer an sein muss ? Oder gibs noch andere Möglichkeiten ?
    Hab mal gehört es gibt nen USB Bluetoothkit oder WLAN, right :confused:

Hi,

danke Jungs sehr hilfreich dieser Thread für mich. Besonders auch, dass ich jetzt weiss, dass es eine Möglichkeit des Standbybetriebes gibt beim i560. Nun Frage ich mich nur, ob er dann jedes Mal, wenn ich den in den Standbymodus stelle, er sich danach wieder reinigt. Also wenn ich das Intervall zu kurz wähle, verschwende ich dann Tinte ?

Die groben Unterschiede zwischen beiden Druckern i865 und i560 liegen demnach in der zusätzlichen Fotoschwarz Patrone,dem Standbyknopf und der Labeldruck Funktion. Das Gewicht und die Seitenzahl mal außen vor.
    Würdet ihr sagen, dass ca. 44 € Mehrpreis gerechtfertigt sind ? Zumal man sich das Fotoschwarz auch immer noch kaufen muss um nicht einen Druckkopftot zu riskieren ?

Die Labelfunktion finde ich ziemlich genial, besonders, weil man nicht die Nachteile wie beim nachträglich bekleben hat und die ganze Sache bestimmt professioneller aussieht. Andererseits wäre es auch der einzig wirklich nutzbare Vorteil oder habe ich noch was übersehen ?