Beiträge von kingpin166

ärm, wäre mal interessant zu erfahren wie denn das komplette Netzwerk bei euch aufgebaut ist.
    DHCP ist zwar ne tolle Sache, aber klappt meistens nich so wirklich gut. Besonders dann, wenn ein Rechner mit fester IP auf einem die selbe eines anderen Rechners hat. Und wo hängt der AP eigentlich dran ? Habt ihr in der Schule einfach nur DSL und der AP ist gleichzeitig das Modem oder ist der AP einfach nur ne Art Switch bei euch ?
    Der AP hat ebenfalls ne IP, welche in einem DCHP Netzwerk am besten nicht statisch vergeben werden sollte.

Braucht man die Foto Schwarz Patrone eigentlich zwingend oder reicht beim i865 auch die normale schwarze aus ?
    Weil, ist ziemlich teuer, wenn ich mir ständig noch ne zusätzliche Patrone für 10 € kaufen müsste.

PS: Kennt jemand nen guten Onlineshop und preiswert Patronen zu kaufen ?
    Bis jetzt bestell ich immer hier Klick mich

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    entweder er geht nach einer bestimmten Zeit in den SBY (dann leuchtet die LED nicht mehr) oder du schaltest ihn mit dem Taster in den SBY.

"mit GEwalt vom STrom trennen" heißt bei mir: Stecker raus ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Canon nur durch Stecker-Rausziehen ausschaltbar ist...

Glaub mir, mein Canon BJC-2100 hat weder ne LED noch nen Schalter. Ich vermute mal, dass er nach dem Drucken gleich in den Standby Modus geht, aber dann müsste er jedes mal neu hochfahren, wenn ich drucken will, was er nicht tut.
    Ist also wirklich die einzige Möglichkeit bei mir.
    Daher ist mir so ein Schalter schon wichtig. Hat der i560 eigentlich einen Schalter ?

Was heisst mit Gewalt vom Strom trennen ?
    Meinen jetztigen Canon kann ich nur dadurch ausschalten, indem ich einfach den Stecker zieh.
    Bei dem neuen mit Standby kann ich mir vorstellen, dass er vorher in den Standy By Modus gehen soll oder ?

Also der Canon i865 gefällt mir immer besser.
    Der kann sogar DVD's bedrucken, was mir wirklich seehr gut gefällt.

Auch vom Preis her übertrifft er nur knapp mein Ziel. Aber da ich mir den Preis eh mit jemandem teilen werde geht das schon.

An dem Drucker hab ich meiner Meinung nach eine EIN/AUS Taste erkannt zu haben ?
    Ist das der Fall ? Wär toll, denn mein jetziger Canon ist entweder immer an oder ich muss ihn ständig vom Strom nehmen.

Da fällt mir ein, ich wollt noch sagen, was ich mit dem Drucker alles machen will:

Ich drucke eher viele Texte, auch schon gerne ganze HTML Seiten, also nen wichtiger Artikel oder so. Der sollte dann auch schon bunt sein.

Fotodruck mache ich gar nicht, aber meine Vorträge und Hausarbeiten hätte ich schon gerne in Farbe, bzw. wenn ich mal ne HTML Seite ausdrucke.

Das einzige was ich an Farbe hab ist Coverdruck. Der ist meist großflächig ohne Glanzpapier. Es müsste also ein Drucker sein, der sehr dünne Schichten drucken kann, damit nich gleich die gesamte Patrone leer ist.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Mein jetztiger Canon BJC-2100 hat arge Probleme mit dem Druckkopf und langsam und laut ist er auch. Zudem druckt er unsauber und mit Streifen. Von Fotos brauch ich gar nicht anfangen.

Ich suche also einen Drucker ca 11-15 Seiten s/w die Minute drucken kann, einzelne Farbpatronen hat welche man billig nachfüllen oder von Third Party Herstellern kaufen kann.
    Ich habe da so an HP und Canon gedacht. HP wegen seiner Qualität und Canon weil ich dann an einige Modelle meine IXUS klemmen kann.

der i560 gefällt mir schon ganz gut für 140 €, aber bei HP hab ich noch nichts gefunden.

Ich hab DHCP ausgeschaltet, weil es nur Probleme damit gab.
    Der erste Rechner konnte sich dann teilweise für Stunden auf keine Internetseite begeben. Ungefähr so, wie jetzt der andere Rechner.
    Die DNS Server stehen drinne, weil ihm der Router nicht ausreicht und dieser meistens auch nur einen DNS aufruft.