Jo, genau einen dazuschalten möcht ich.
Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich will morgen meinen Genion Home in einen Genion Duo umstellen.
Den zweiten will ich als Studententarif laufen lassen. Bekomm ich denn auch trotzdem den regulären Rabatt des Duo's von 2,50 € zggl. dem Rabatt von 4,95 € für den Student ? -
Festplatte ansich kannst du mal mit einem Programm ála Norton Disk Doctor testen um zu sehen, ob es sich vielleicht "nur" um Oberflächenschäden handelt. Die schlechten stellen werden dann gelabelt und man kann diese Stellen dann nicht mehr benutzen. Ist so ähnlich wie Scandisk, funktioniert aber.
Ansonsten würd ich schnell die wichtigsten Daten auf nen Rohling brennen oder auf den heimischen Rechner schicken, falls vorhanden.
Es gibt glaub ich von O&O auch noch ein spezielles Tool, um die Pladde zu testen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Aber auf der Firmenhomepage müsste was stehen.
-
Kurz OT:
Ich finds echt erstaunlich welche Firma für wen so baut. Yakumo, Gericom usw lassen ja auch bauen, aber mich würde mal interessieren, welche Firmen das immer so sind.
Wieder zum Thema:
bei http://www.cyber-system.de soll demnächst ein ähnliches Gerät erscheinen. Leider konnte man mir noch nicht sagen von welchem Hersteller. Die Daten stimmen aber erstaunlicher Weise überein.
-
IHMO ziemlich genial das Teil.
Auch der Preis is echt gelungen.
Warum stört es dich, dass das OS fehlt ? -
was kost sowas gemoddet ?
-
klingt sehr gut, aber dafür brauch ich doch ne gemoddetet Xbox right ?:confused:
-
Ich könnte aber meine SVCD's aber auf DVD brennen, wenn ich dich richtig verstanden habe und dann gucken ne ?
-
Wie siehts mit MVCD, SVCD und VCD aus ??
gehen die auch so ohne Probs ??
Oder muss ich dazu die XBox modden lassen ? Ansonsten steht dem Kauf einer XBox nix mehr im Wege.
-
Hi,
also es könnte durchaus sein, dass der Schliessmechanismus deines Notebooks einfach nicht funktioniert. Wäre nicht das erste Mal das ein Gericom Notebook die Hufe reisst. Bei vielen Notebooks sorgt ein kleiner Stift dafür, dass beim herunterklappen der TFT aus geht. Sieh mal bei dir nach, auch im Handbuch, ob es sowas bei dir gibt/gab.
Seit wann hast du das Notebook denn ?