Beiträge von kingpin166

Wie schnell ist dein jetziger Brenner denn?
    Also meiner hat momentan 52 fach und diese Geschwindigkeit erreichen DVD Brenner nicht. Außerdem stellt sich auch die Frage, was du so kopierst an CD's und ob du auf große Kompatibilität Wert legst (RAO, DAO usw..).
    Ich würde bei mir momentan mein DVD Laufwerk raushauen, weil mein Brenner der neue LG ist und mein DVD Laufwerk ziemlich laut bei Filmen.
    Die Idee mit dem Ersatzbrenner gefällt mir dabei immer besser.

PS: Ich hab imm die Erfahrung gemacht, dass 2 Lesegeräte immer besser sind als eines. Besonders wenn mal Kratzer auf der CD sind, war ich froh, dass noch mein Brenner bereit war die CD zu lesen.

Seit wann verwendet QSC kein ADSL ?
    Meine Downloadrate ist immer asynchron zu meiner Uploadrate.
    Dann sag mir doch bitte mal, was QSC verwendet ?

Außerdem benutzt QSC genauso wie die Telekom das PPPoe Protokoll, was also eigentlich kein Probleme sein dürfte.
    Da allerdings QSC die Modems mitliefert stellt, sich die Frage, warum man sich nen Router mit Modem kaufen sollte ? Da reicht ein ganz normaler DSL Router aus, am besten noch mit WLAN, falls man nen Notebook am Start hat.

Einen guten Zeitwert findest du, wenn du dich mal auf ebay umguckst.
    Bei deinem Notebook denk ich mal nich mehr als 1000 €, wenn überhaupt.
    Gericom verliert sehr schnell an Wert, weil es die unbeliebteste Marke ist, die es so gibt. Und wer möchte schon ein Gericom, wenn nichtmal mehr Garantie drauf ist.

Hallo,

ich bin am Grübeln, ob ein Centrino für meine Zwecke nicht auch reicht.
    Im aktuellen MM Prospekt sind jetzt das M30-404 und der P10-874 drin.
    Der Größte Unterschied sind wohl die CPU und die Grafikkarte.
    Da ich mit dem Notebook auch mal zocken will, jedoch auch tragen muss, überlege ich welches mir ausreicht.
    Mir geht es da besonders um die Grafikkarte. Wie schnell ist eine geforceFX5600 im Gegensatz zum 5200er in dem M30 ?? Hat jemand Benchmarkwerte ?
    Bzw, weiss auch jemand wie man eine Radeon 9000 in diesem Vergleich eingliedern soll ?

Hallo

verkaufe mein Moto V50. Das Gerät ist technisch i.O. Optisch sind Kratzer zu sehen. Ein wenig Lackabplatzer am Deckel.
    Das Gerät ist silber.

Mitgeliefert wird das Gerät, sowie das Ladekabel.
    Versand erfolgt im versicherten Paket. 6,90 ?.

Preis: 60 ?

Bei Interesse bitte ne PN oder Mail.

Hallo,
    ich verkaufe meinen PC zwecks Umstieg auf ein Notebook.
    Der PC hat folgende Merkmale:

AMD Athlon XP 2400+ inkl. Deep Impact Cooler
    2x256 MB DDR (2100er) Kingston
    Asus A7N8x Deluxe Rev 1.03
    1x80 GB HDD (Western Digital)
    Aopen Geforce4Ti4200
    Hauppauge WinTV Primio FM
    Aopen DVD Laufwerk (32/16)
    LG 52 fach Brenner
    Avanced Midi Tower

Alles zusammen für 500 €. Versand kommt noch dazu. Was der genau kostet, kann ich erst sagen, wenn der Rechner bei der Post steht.

Mfg