-
Hab mir jetzt nen SMC 2404WBR bestellt.
Aus folgendem Grund.
Der 54 Mbit kostete doch zuviel und mit meiner Hardware kann ich sowieso nur 11 Mbit nutzen.
Der Netgear mit 11 Mbit hat allerdings den Haken, dass der Empfang richtig Müll sein soll (Bestätigung durch mehere Leser-und Testberichte) innerhalb von Gebäuden.
Außerdem fehlt mir noch VPN.
Ein Kumpel hat den selben und mit seinen 2 Antennen lassen sich die Funksignale sehr leicht richten.
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Netgear Router Rp114. Er ist kompatibel zu T-Online, QSC, AOL, 1&1...
Integrierter 4 Port Switch (10/100). Technisch und optisch 1a.
Der Router kommt mit Netzteil, CD, Anleitung und Rechnung.
Auf den Router sind noch 3 Jahre Herstellergarantie.
Preis: 49 € zzgl. vers. Versand.
PS: Ich lass auch mit mir verhandeln. ( Hab auch noch nen 7650 anzubieten).
Mfg
Jörn
-
Hi,
ich will jetzt mein Heimnetzwerk auf WLAN umrüsten. Hab mitlerweile nen Dell Axim X3i mit WLAN und gegen Kabel hab ich schon seit geraumer Zeit ne Allergie.
Ich bin seit Jahren Netgear Nutzer und wurde allein schon wegen des guten Supports (internet) bei denen bleiben.
Allerdings weiss ich mal wieder nicht was ich will.
Es gibt 2 Router die ich gut finde:
MR814 und WGR614.
Der erste hat nur 11 Mbit und der zweite 54 Mbit.
Nun denke ich mal, dass es für mein Intranet besser wäre, wenn ich 54 Mbit habe, aber ich schaufel eigentlich nie Daten zwischen dem Rechner meines Vaters und mir hin und her.
Hat jemand einen dieser beiden Router oder kennt noch nen Geheimtipp, den ich noch nich kenn ? Preislich so bis 80 € dachte ich.
Mfg
-
Hallo,
ich bin grad über ein richtig gutes Notebook bestolpert bei meiner Suche:
Acer Aspire 2000 WlCI
15,4" XGA mit 1280x800 oder so ähnlich
1,4 Ghz Centrino
512 MB RAM
40 GB
Radeon 9200 mit 64 MB RAM
Firewire, USB, SD Card, TV out .....
Der Preis unterscheidet sich angefangen bei 1529 € bis 1699 €.
Das Preisniveau ist also für mich richtig.
Entscheidend ist für mich, dass ich auf dem Ding auch auf Lans mal ne Runde BF zocken kann, evtl. noch NFS Underground.
Leider habe ich auch ciao.com keinen Bericht über das Book gefunden. Vielleicht hat hier jemand mal so eins gesehen. Würde mich auch mal interessieren, ob es wirklich so flach ist, wie es auf den Bilder aussieht, denn 3cm sind ja eigentlich nich viel.
Wer nen Benchmarkwert von dem Notebook hat gewinnt nen Preis (kleiner Scherz zum locken
).
Mfg
-
Hallo,
würd gern wieder ein non-symbian Phone haben. Die beiden o.g. Handys würden mir schon gefallen.
Das 7650 ist optisch und technisch einwandfrei. Am Gehäuse sind keine Kratzer. An der Antennenabdeckung ist nen Kratzer drin, der aber durch das Cover verdeckt wird. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von August 2003.
Im Paket sind Handy, Akku, Ladekabel, OVP, Rechnung
Bei Interesse per mail oder PN:)
-
Krass dein DELL 500 is nen HP ??
Hast deinen Link schon mal angeklickt ?
-
Centrino 1400 für den Preis klingt gut.
Was für ne Grafikkarte ist drin ? Glaube bei dem Preis gibs nur shared memory und dann kannst dir das klemmen mit Desktop replacement, wegen spielen zumindestens.
Hast mal nen Link ?
-
Hallo,
wer hat ein T610 zum verkaufen. Kein Vodafon bitte.
Möchte mein 7650 gerne tauschen oder auch verkaufen.
Das 7650 ist in 1b Zustand. Kleiner Kratzer an der Antennenabdeckung. Aber ansonsten ohne optische Mängel.
Angebote bitte nicht unter 110 €. Danke.
-
Hallo,
ich suche "günstig" eines der beiden o.g. Handys.
Beim T610 bitte kein Vodafon. T-mobile usw sind neutral.
Am liebsten wär mir eins komplett ohne Branding.
Preislich bis 190 €.
E700. Einfach mal anbieten. Preislich weiss ich nicht genau wie die liegen.
PS: Habe ein 7650 was ich gerne in Zahlung geben würde. Muss aber nicht zwingend sein, wenn ihr grad keins brauchst.
MFg
-
Toshiba P10-554.
Gibs grad im MM für 1579 ?.
2,8 Ghz mit HT
sehr gute Grafik
DVD Brenner usw.
Ist evtl. mehr ein Desktop Replacement als ein tragbares Notebook, aber die Qualität und der Service stimmt.