-
Hallo,
ich komme aus dem Raum Rostock und habe folgendes Problem:
Seit Samstag Nachmittag kann ich mich nicht mehr bei meinem Provider einwählen.
Weder mein Router, noch direkt ist es möglich eine Verbindung herzustellen.
Die Hoteline meinte, dass Problem sei "irgendwie" bekannt und es läge irgendwelchen Ports oder so.
Hat irgendjemand auch solche Probleme ? Wenn ja, dann mal bitte posten.
-
Hallo,
ich suche nach einem Programm, mit dem ich normale Windowsfreigaben in einem LAN oder auch WAN sehen kann.
Bin an der Uni per WLAN eingeloggt und kann mit dem Notebook die Freigaben der User in den Wohnheimen und von anderen Usern über WLAN sehen. Wär jetzt auch super gut, wenn ich dies auch mit meinem PDA machen könnte. Würde da stöbern erleichtern, da ich nich immer mein Notebook auspacken müsste.
Das Wort Sniffer mein ich nicht im negativen Sinn, sondern eher als Simulation der Netzwerkumgebung auf meinem PPC, wär aber auch schön die einzelnen IP's oder MAC Adressen und den Traffic zu sehen. Letzteres bezieht sich eher auf ne LAN.
Mfg
-
Es gibt keine Massenmarkt für sowas, also wird das auch noch weiterhin teuer bleiben. Zudem hat nicht jedes Gerät HSCSD um deinen Minutenpreis zu zahlen. normales CSD is zu langsam.
Die Mobilfunkanbieter warten einfach auf UMTS und hoffen damit Geld zu machen.
Seh ich persönlich zwar zum scheitern verurteilt, aber kommt Zeit kommt Rat...
-
Versuch in die boot.ini deine XP Prof einzutragen.
Wenn das geklappt hat, dann starte den Rechner mit XP Prof. und formatier die Homefestplatte.
Den Rest erledigt Windows.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also wenns ums Design geht ist HP weit vorne, die gefallen mir mit am besten...
Centrino ist kein muss:)
ich möchte am liebsten ab amd 200+, 512mb ddr-ram, 40gb festplatte, keine shared memory Grafikkarte...
gruß,
Björn
Alles anzeigen
... und das ganze am Besten für 999 € ?
-
Auf den FN Tasten liegen meistens noch so Funktionen wie Bildschirmhelligkeit oder Lautstärke (Mute z.b). Aber auch Sachen, die man auf ner 86 Tasten Tastatur nicht unterbekommt.
-
Hab mir mal das komplette Portfolie von Acer angesehen.
Es scheiden alle Notebooks aus. Sie disqualifizieren sich eindeutig durch die zu schwache Leistung oder den zu hohen Preis. Aber nicht eine besitzt eine Radeon9600 oder GeforceFX5600. Alles darunter ist zu langsam um auch nächstes Jahr Dezember noch spielen zu können.
Trotzdem danke.
-
Hi,
ich hab hier ein 7650 aus dem Monat August. Rechnung, OVP usw ist alles vorhanden. Das Handy hat noch ausreichend Garantie.
Ich lege noch 150 €, wenn mir jemand ein E700 anbieten kann. Versand ist inklusive.
Würde das Telefon auch einzeln verkaufen Angebote bitte per PN dann an mich.
Danke und frohes Fest
-
Oh danke, dass du das sagst, denn auf meiner Liste stand auch ein Fujitsu Siemens mit 2,6 Ghz und Radeon. Natürlich kann das auch ein Einzelfall sein mit dem Display und den Kratzern, aber darauf achten werde ich schon. Irda würde ich sogar vermissen, wegen meinem PDA.
Trotzdem will ich nicht zu LIDL usw greifen, einfach weil ich zuviele Leute kenne die schlechte Erfahrung damit hatten. Gericom speziell ist teilweise sogar baugleich mit Yakumo und ALDI.
Bin auch grad die ganze Zeit am stöbern und merke so langsam, dass es außer Toshiba und Fujitsu nicht wirkliche viele Marken gibt, die angenehme Angebote haben ohne den Preisrahmen zu sprengen, bzw. zu den o.g Marken zu gehören.
Na mal gucken, was die Zeit so bringt. Ende Januar solls denn soweit sein.
-
Streich mal gleich alle 3 Marken wieder.
Die liegen meistens alle über 999 €.
Ausnahmen bestätigen die Regel.