Beiträge von kingpin166

Hallo,

ich sehe immer wieder so tolle Programme für meinen Pocket PC bei anderen, wo der Batteriestand in Prozent und verbleibender Restzeit angezeigt wird, sowie Speicherstand usw usw.
    Allerdings weiss ich nie wie die Programme heissen. Einige habe ich schon gefunden IcBar z.b aber die sind nicht das richtige.
    Kennt jemand ein gutes Programm ? Kann auch kommerziell sein.

Hallo,

ich würde gerne mein 7650 gegen ein Samsung S300 tauschen wollen.
    Über evtl. Zuzahlung lässt sich reden.
    Das Nokia ist von August 2003 mit Rechnung und OVP (ladekabel etc.)
    Bei Interesse einfach ne PN.

Danke

Hallo,

hab nen dummer Prob mit meinem FIFA 2004.
    Wenn ich meine Mannschaft ausgewählt habe und im Spiel bin, dann laufen meine Typen von alleine rum. Ich kann nur noch passen und schiessen, grätschen usw.
    Aber die Spieler selber kann ich nicht steuern.
    Weiss jemand Abhilfe ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung für meinen Asus MyPal A620.
    Am liebsten wär mir TOM TOM, aber da dieser mit einer Bluetooth GPS Maus arbeitet kann ich den nicht verwenden. Brauche eine Kabellösung. RS323 ist an meinem PDA vorhanden.

Folge dem Spruch von Media Markt "Ich bin doch nicht blöd" und kauf woanders und vor allem kein Gericom. Du wirst es bereuhen. Nur wegen den 3 Ghz würd ich nie Gericom nehmen.
    Meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen, also guck lieber nach nem Toshiba mit 1,5 Centrino und Radeon 9600. Gabs auch im MM für 1599 €

Hallo,

ich besitze (bald) den ASUS MyPal620 PDA. Nun lese ich immer wieder, dass er auch als TV fungieren kann über den CF Slot.
    Allerdings kann ich momentan keine TV Karten im Compact Flash Format finden. Wäre toll, wenn jemand wüsste wo es im Internet so einen Shop gibt, die solche Karten vertreiben.

Mfg

Hallo,

ich suche für nen Kumpel eine Heimkinoset aus DVD Player und Boxen (5.1).
    Er hat sich bei Karstadt was ausgesucht, was nach meiner Meinung aber ein richtiges Billigangebot ist. Dort soll der DVD Player im Set mit 5 Boxen und Subwoofer 169 € kosten. Das Beste: Es wird wieder mit P.M.P.O Angaben alá 2000 Watt geworben.
    Das heisst für mich wieder Billiganlage, also weg damit.

Nun will ich den Cyberhome DVD player, mit dem ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht hab (49 € bei Amazon) mit guten Boxen für bis 120 € koppeln.
    Nun zu der eigentlichen Frage:

Kann ich auch Computerboxen an den DVD Player anschliessen ? Ich dachte da so an das Creative Inspire 5800 mit 5.1 Sorround. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie die Anschlüsse am DVD Player aussehen.
    Zudem kommt, dass die PC Boxen meisten besser klingen und preiswerter sind als "normale". Also würde es gehen oder hat jemand ne Empfehlung für gute Boxen bis 120 € ?